HomepageForenEvents & LokalesKostenlos parken in Karlsruhe?

Kostenlos parken in Karlsruhe?

tikoam 17.12.2011 um 15:22 Uhr

Hallo liebe Mädels,
habe am Mittwoch einen Einstellungstest in Karlsruhe in der IHK. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach kostenlosen Parkmöglichkeiten, weil ich von weiter weg komme. Habe jetzt im Internet gelesen, dass man am/auf dem Festplatz kostenlos parken kann, das ist ja nicht allzu weit weg von der IHK. Wollte mal nachfragen, ob sich hier jemand von euch gut in Karlsruhe auskennt und mir sagen kann ob man da auch wirklich parken kann!? Nicht dass ich dann abgeschleppt worden bin bis ich wieder zurück komme… O=)

Nutzer­antworten



  • von tiko am 19.12.2011 um 19:43 Uhr

    nee die zahlen das nur, wenn man mit öffentlichen verkehrsmitteln kommt. hm oke, trotzdem danke, ich schau mal weiter O=)

  • von Bine1706 am 17.12.2011 um 19:34 Uhr

    also kostenlos parken in ka ist fast unmöglich 😉 ich würde dir raten im parkhaus des ece-centers zu parken. wenn du in der lammstrasse bei der ihk bist ist das direkt gegenüber und noch angemessen. also wenn du zu den normalen geschäftszeiten da bist. ansonsten kann ich noch das parkhaus friedrichsplatz empfehlen, dass ist auch relativ günstig und 24/7 geöffnet. festplatz kommt mir jetzt ein bisschen weit vor. aber zu den parkmöglichkeiten kann ich nix sagen dort.

  • von MissEistee am 17.12.2011 um 18:58 Uhr

    bekommt man sowas nicht ersetzt von denen die dich zum vorstellungsgespräch einladen?