HomepageForenEvents & LokalesParty – Wie viel Alkohol & Softdrinks ?

Party – Wie viel Alkohol & Softdrinks ?

Gluekskindam 20.04.2010 um 17:38 Uhr

Hallöchen ihr lieben !

Jetzt am Wochenende feier ich meinen Geburtstag. Wir wollern bei mir ein bisschen vorglühen und dann in eine Disco. Es kommen so ca. 20-22 Leute und wir werden 5 Stunden bei mir sein, bevor wir losgehen.
Was glaubt ihr, wie viel Alkohol und wie viele Sofdrinks [Cola ; Sprite] sollte ich besorgen ?
Das sind jetzt nicht die mega Säufer orso ; aber so, dass man gut angetrunken ist. Altersgruppe zwischen 17 und 23.

Bitte helft mir. Habe gar keine Ahnung.

Danke im Vorraus und liebe Grüße. ♥

Nutzer­antworten



  • von annything am 28.04.2010 um 23:03 Uhr

    10 flaschen vodka für 20 personen?!
    ähh.. gehts noch? das ist ne halbe flasche für jeden da iist man doch hacke bis übermorgen.. die wolln noch laufen!

  • von MiaStar am 21.04.2010 um 16:07 Uhr

    auf www.Trinkgut.de gibt es einen “Partyrechner” 😉

  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 21:25 Uhr

    lieber mehr als weniger 😉

  • von Saebby am 20.04.2010 um 21:24 Uhr

    deine Gäste bringen bestimmt auch noch bisschen was zu trinken mit! Außerdem wollt ihr ja wohl nicht 5 Stunden vorglühen..da müsst ihr ja gar nicht mehr in die Disko wenn ihr schon so bums voll seid. Du hast halt relativ viele Gäste da ist es echt schwer zu planen. ich denk mal ihr fang so 1,5 Stunden vorher an zu trinken oder ..also Alkohol. Für davo rmusst du also Cola und ähnliches Einplanen. Also ich würde lieber genug nicht alkoholische Getränke als alkoholische haben.. ihr wollt euch ja nicht abschießen sonst kommt ihr sowieso nicht mehr rein. Als ich würde ungefähr mit 10 Flaschen Wodka etc. rechnen.. das wäre dann immer noch ungefähr ne halbe Flasche pro Person!

  • von erdbeerchen300 am 20.04.2010 um 18:52 Uhr

    10 flaschen wodka für 20 leute?! bisschen viel oder nicht…würde an deiner stelle so einen kasten bier für die jungs kaufen und so 3-4 flaschen wodka und o-saft und so zum mischen

  • von NaddyInLove am 20.04.2010 um 18:10 Uhr

    wenn jungs da sind würd ich auch was bier holen und ansonsten auch so 10 flaschen wodka und dann halt osat cola, energy und so..würd sagen auf eine 07,flasche alk so 4 l wodka? weiß ja nicht genau wie ihr das mischt xD kannst ja auch was berentzen oder so holen das muss man ja nicht mischen

  • von funkyMonkey am 20.04.2010 um 18:04 Uhr

    mischgetränke insgesamt bei 20 Leuten 40 Liter; wie du aufteilst in cola,sprite ect kommt drauf an was für alkoholische getränke du dazu kaufst( gibts wodka-o, woka lemon, jacky cola etc).
    harten alkohol wür ich auch so 10 flaschen kaufen un eventuell noch bisschen becks green lemon?
    lieber haste bisschen mehr und gibst es zurück oer nimmst es für das nächste mal her 🙂

  • von DasFuenkchen am 20.04.2010 um 17:47 Uhr

    naja rechne mal 1-2 Flaschen Softdrin pr oPerson alleine zum Mischen. Plus nen bisschen Extra, wenn einer mal zwischendurch was nonalkoholisches braucht.

  • von Gluekskind am 20.04.2010 um 17:42 Uhr

    Einen Kasten nur ?
    & was sagen die anderen so dazu ?

Ähnliche Diskussionen

Alkohol, wann habt ihr das erste Mal getrunken, ist es zu früh? Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 20:47 Uhr
Also neulich war ich mit ein paar Kumpels und welchen aus dem Orchester in einer Bar und wir haben von den Älteren halt Alkohol gekriegt(Ich bin 13). Ich weiß das dürfen die nicht aber es haben alle was getrunken und...