HomepageForenEvents & LokalesPartyname gesucht!

Partyname gesucht!

annythingam 18.10.2010 um 15:50 Uhr

hey määädels 🙂

ich mach nächstes jahr mein abi und da gibts natürlich auch nen abiball.
und um den zu finanzieren schmeissen die abschlussklassen bei uns immer 1-2 partys in angemieteten discos in der stadt wo dann alle welt hinkommen kann… 😀

ja und wir hatten schon sone party – leider war da der flyer extrem scheisse gemacht und nunja jetzt wurde ich gefragt ob ich das diesesmal machen möchte. die letzte party war im juni, dh im sommer.
die disco nennt sich “zirkel”- und so wars naheliegend das die 1. party “zirkulier dich in den sommer” hieß.
jetzt wollen die die 2. party wieder so nennen nur mit “winter” und das find ich schon ziemlich öde- vor allem weil es iwie auch nicht passt.

leider bin ich auch iwie einfallslos was einen besseren namen betrifft und such jetzt hilfe bei euch…

wenn euch was einfällt (muss nichts mit dem namen “zirkel” zutun haben) oder ihr iwas tolles in eurer stadt gelesen habt dann sagt es mit biiiitte 😉

vielen dank! 🙂

Nutzer­antworten



  • von NiceCube am 18.10.2010 um 19:54 Uhr

    “komm bunt – geh blau” aber wir wollen den alkoholkonsum ja nicht verherrlichen… 😉

  • von lemongirl3 am 18.10.2010 um 17:54 Uhr

    bei uns heißt die Party t : tonight gonABI a good night – ABI Schwoof 2010

  • von XAschenputtelX am 18.10.2010 um 17:51 Uhr

    Bei uns gibts disen mittwoch eine abivorparty–thema mexico (find ich persönlich nicht so cool, weil discos solche partys öfter machen) und joar danach nochmal eine zum thema hollywood….

  • von sunrise09 am 18.10.2010 um 17:14 Uhr

    Also bei mir in der Umgebung hatten die einmal:
    Go hard or go home
    white christmas
    remmi demmi with friends
    & an meiner schule heißt es einfach immer nur abiparty`10 z.B..total lahm aber ich darf ja noch nicht mitentscheiden.:D

    Ansonsten vllt noch :
    School`s out (könntet ihr z.B nehmen, wenn ihr die Party am letzten Schultag vor den Ferien macht)
    und in `ner Disco in meiner Nähe nehmen die oft : Ladies Nigt,Nacht der Blondinen,White Night,Housefrau sucht Electroniker…

    Hoffe,ich konnte dir damit irgendwie helfen.^^

  • von annything am 18.10.2010 um 16:12 Uhr

    das weiß ja noch keiner- die arbeitskreise sind bei uns ziemlich langsam 😀

    der name der party hat auch in der regel nix mit dem motto zu tun…

  • von NiceCube am 18.10.2010 um 16:04 Uhr

    was ist denn euer abi-motto?

  • von annything am 18.10.2010 um 15:52 Uhr

    achja und: push.

Ähnliche Diskussionen

Festivalbegleiter gesucht!!! Antwort

RbccaDthe am 16.06.2017 um 17:09 Uhr
Hey!! Ich würde dieses Jahr gern wieder ein Festival besuchen. Mein Freundeskreis ist davon eher weniger begeistert, also dachte ich mir, ich suche mir einfach neue Leute. 😉 Favorisiert habe ich das Airbeat One,...

Dringend Hilfe zu meiner Abschlussrede gesucht! Antwort

Sarahinlove am 01.06.2011 um 19:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe die ehre in einem Monat die Abschlussrede vertreten für die Schüler meiner Schule zu halten. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr dazu sagt, wie ihr sie findet und was ihr an...