HomepageForenEvents & LokalesPepperParty

PepperParty

topmodelam 24.02.2010 um 19:43 Uhr

hey ihr süßen ich bin durch einen forums artikel auf die sextoypartys gestoßen. freundinnen von mir und ich würden sowas echt gerne mal machen und da sind wir bei pepperpartys gelandet. kennt das eine von euch und kann mir sagen ob das etwas kostet??? also so ne party zu geben???
glg

Nutzer­antworten



  • von Skinnybunny am 11.11.2014 um 11:24 Uhr

    Ich muss auch sagen dass ich von der Pepper Party nicht ganz begeistert war. Bei Dildo-Fee war alles entspannter und witziger – außerdem haben schon recht viele meiner Freundinnen von einer Pepper Party abgeraten..Die Artikel im Angebot einer Pepper Party sind (unserer Meinung nach) einfach nicht so der Knüller.

  • von MissHarryStyles am 09.09.2014 um 11:43 Uhr

    Habe auch schon zwei Sextoy-Parties mitgemacht und fand die mit der Dildo-Fee auch um ein weites besser als die Pepper Party. Die PepperParty war irgendwie ein wenig langweilig. Das lag aber vielleicht auch an dieser komischen Frau, die das gemacht hat. Vielleicht sind andere auch besser?

  • von schnurrbarr am 29.09.2011 um 12:36 Uhr

    Ist das sowas wie Tupperparties! ;P

  • von Carina1980 am 25.02.2010 um 21:18 Uhr

    Huhu! Ich würde Pepperparties derzeit absolut meiden. Diese Firma hat es absolut nicht verdient, auch nur einen Cent zu bekommen.
    Sie versuchen, die kleinen kaputt zu machen. Hier steht alles weitere:
    www.rettet-die-dildoparty.de.vu

    Bei den Feen finde ich es doof, dass Du nur Funfactory-Sachen bekommst. Da haben andere ein schöneres Sortiment.
    Wenn du in Google mal “Toyparty” eingibst, findest du noch andere Firmen. Vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei.
    Ansonsten macht so eine Party echt Spaß – nur nicht bei Pepperpartys, die können mir (und meinen Freundinnen mittlerweile auch) gestohlen bleiben

  • von MissMariposa am 24.02.2010 um 20:46 Uhr

    Ich empfehle die Dildo-Fee 😉
    Die Parties waren echt super! Du lädst die zu dir nach Hause ein und das kostet nichts. Die berechnet ihren Gewinn nach Umsatz. Und je nachdem wie viel die kaufen, bekommst du auch noch ein Geschenk bei der Dildofee^^

  • von Joy085 am 24.02.2010 um 19:52 Uhr

    ach das war super. Habe ich auch schon gemacht.
    Es kostet nichts, allerdings solltest du dir eine suchen die in deiner Nähe ist, damit sie nicht so weit fahren muss 🙂
    Sie macht Gewinn je nachdem wieviel sie verkauft.
    Vorher kann sie nicht wissen wieviel es ist. Das kommt auf die Kauflaune
    deiner Mädels an.
    Wir waren zu 7te und ich habe Häppchen gemacht und wir haben Asti geschlürft.
    Es war total lustig, da lacht man viel. Uns wurde gezeigt die Vibratorten
    an der Nasenspitze auszuprobieren. Das hat irre gekitzelt.
    Es ist einach ein netter Abend. Viel Spass

  • von Snowwhite88 am 24.02.2010 um 19:46 Uhr

    http://www.pepperparties.de/

    vielleicht findes du hier was?!
    da gibtse rechts deine postleitzahl ein und die zeigen dir dann ne “beraterin” in deiner nähe…

    viel spaß

Ähnliche Diskussionen

Tanjas piercing Studio in Wiesbaden. Antwort

tigerchenxD am 26.12.2010 um 17:27 Uhr
Heeeey Leute : ) Habe mir von nem Monat einen Zungenpiercing stechen lassen bei Tanjas piercing in Wiesbaden. Will mir jetzt einen Nasenpiercing & einen Lippenpiercing stechen lassen auch in Wiesbaden. Kennt ihr...

Suche gute Spielevorschläge für 18.Geburtstag Antwort

shopping_queenx am 30.07.2009 um 08:04 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben, eine Freundin von mir feiert nächste Woche ihren 18.Geburtstag. Da habe ich mit meinen Freundinnen überlegt, dass wir ihr ein paar Aufgaben/Spiele vorbereiten, die wir als Gruppe oder nur sie...