HomepageForenEvents & LokalesRuhige Ecke Düsseldorf?(Für Pärchen)

Ruhige Ecke Düsseldorf?(Für Pärchen)

Zitronnenblattam 23.01.2013 um 11:17 Uhr

Hey Mädels =)
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung,

JEtzt treffen wir uns am Samstag am Wochenende in Düsseldorf und wollen gemeinsam zur Boot beide Tauchbegeistert und wolen uns da nach Equitment umgucken=)

Jetzt meinter er gestern “vieleicht finden wir auch was wo wir für uns sind”

Wollte schonmal ein bisschen gucken aber finde bei Google nichts 🙁 und das Riesenrad am Rhein wurde ja auch abgebaut grade letzte Woche -.-

Wohnt Jemand in Düsseldorfund kennt eine gute Ecke wo man nicht ungestört ist aber als Pärchen gut hingehn kann?

=)

Nutzer­antworten



  • von Zitronnenblatt am 23.01.2013 um 21:12 Uhr

    *Pusch*

  • von Zitronnenblatt am 23.01.2013 um 14:49 Uhr

    Dankeschön =)

  • von Druzhba am 23.01.2013 um 13:07 Uhr

    Hey. Also ich wohne in Düsseldorf und da gibt es einige schöne Ecken. Bei dem Wetter ist das nur nicht ganz so schön. Wenn man die Rheinpromenade bis zum Rheinturm runter läuft, kommt man zum KIT, Dass ist ein süßer Laden mit schönem Blick über den Rhein. Ansonsten kann man in der Altstadt in den Pubs gemütliche Ecken finden. Solte das Wetter mit spielen ist ein Spaziergang durch den Hofgarten auch toll.

  • von Zitronnenblatt am 23.01.2013 um 12:17 Uhr

    Missesnice nein das war eine Freundin von mir sie wollte sich hier für eine Frage nicht Extra anmelden 😉

    Kino nach der Messe ist nicht so doll
    Cafe ist gut aber will was besonderes;)

  • von Erdbeerchen1207 am 23.01.2013 um 11:47 Uhr

    Kino? Café?

  • von missesnice am 23.01.2013 um 11:25 Uhr

    What?^^ Du bist doch die, die grad erst noch ihrem Kumpel einen geblasen hat?

  • von Zitronnenblatt am 23.01.2013 um 11:18 Uhr

    *Pusch*