HomepageForenEvents & LokalesTanjas piercing Studio in Wiesbaden.

Tanjas piercing Studio in Wiesbaden.

tigerchenxDam 26.12.2010 um 17:27 Uhr

Heeeey Leute : )
Habe mir von nem Monat einen Zungenpiercing stechen lassen bei Tanjas piercing in Wiesbaden. Will mir jetzt einen Nasenpiercing & einen Lippenpiercing stechen lassen auch in Wiesbaden. Kennt ihr Tanjas piercing Studio? Wollte nämlich fragen wie viel ein Nasenpiercing & Lippenpiercing bei Tanjas piercing kostet ?. Danke 😛

Nutzer­antworten



  • von katjab18 am 04.07.2013 um 17:58 Uhr

    Gibt es Tanjas Piercing immer noch?

  • von Angel_Eyez am 26.12.2010 um 19:16 Uhr

    also ich würd ja zu nem piercer meines vertrauens gehn… läuft ja meinstens über mundpropaganda… grad im raum mainz/wiesbaden gibts viele gute piercer..hab nicht viel schlechtes gehört…
    da wäre mir der preis ziemlich egal…

  • von kakaduu223 am 26.12.2010 um 18:13 Uhr

    http://www.tanjas-piercing.de/

  • von kakaduu223 am 26.12.2010 um 18:12 Uhr

    das weiß ich zwar nicht, aber du kannst ja mal anrufen und fragen oder vllt steht das auch auf der homepage.
    generell kannst du mit etwa jeweils 50€ rechnen.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Sakura Spa in St. Gallen? Antwort

Kurohime am 08.09.2014 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, nach einem anstrengenden Umzug in die schöne, aber teure Schweiz und 5 Monate Arbeit ohne Urlaub, möchte ich mich endlich mal verwöhnen lassen. Da wir in St. Gallen nicht so viele Möglichkeiten...