HomepageForenEvents & LokalesWas sollte an einem 18.ten Geburtstag aufkeinen fall fehlen ?

Was sollte an einem 18.ten Geburtstag aufkeinen fall fehlen ?

Jenna_x3am 23.12.2009 um 00:12 Uhr

Was sollte an einem 18.ten Geburtstag aufkeinen fall fehlen ?

Nutzer­antworten



  • von maifee am 23.12.2009 um 17:47 Uhr

    noch statt nicht.. ups sorry

  • von maifee am 23.12.2009 um 17:46 Uhr

    ich musste an meinem 18. einen kurs mit einem bobbycar absolvieren 😀
    da es um 12 uhr war (dabei habe ich garnicht reingefeiert ;-)) und ich leicht geschwippst war und vorher auch nicht im kreis gedreht wurden bin, blieb ich nicht immer auf der strecke. War aber lustig.
    Z.b. zwischen 2 getränkekisten rückwerts seitwerts einparken üben 😀 uiuiui

    viel spaß

  • von blackmoonlight am 23.12.2009 um 11:42 Uhr

    irgendein highlight, vielleicht ein interessantes motto, dresscode, essen oder ort.. man sollte auch nacher noch davon sprechen können 😉

  • von Nuernberggirl am 23.12.2009 um 11:37 Uhr

    konfetti

  • von mrslanka am 23.12.2009 um 11:30 Uhr

    Musik, gutes Essen, ausgefallene Getränke und tolle Gäste;)

    Vielleicht zwischendurch als kulinarisches Highlight:
    Wodka Wackelpudding in Pinnchen

  • von Nuernberggirl am 23.12.2009 um 11:24 Uhr

    der alk 🙂

  • von WOKY am 23.12.2009 um 11:18 Uhr

    Das Geburtstagskind.

  • von MusicFreaQ am 23.12.2009 um 02:14 Uhr

    haha der war gut 😀
    Hmm ich finde am 18 sollte man richtig feiern natürllich darf keine musik fehlen wie wärs mit paar lustigen spielen:D
    Hab meinen 18. auch bald vor mir und weiß nicht was ich amchen soll 😀
    Also viel spaß (:

  • von Jenna_x3 am 23.12.2009 um 01:46 Uhr

    wooow : freunde und gäste , ihr seit ja lustig ; seh ich aus wie ein emo der alleine feiern will -.-

    Danke an dir anderen für die guten antworten

  • von MissPrada2007 am 23.12.2009 um 00:47 Uhr

    einen Dj oder einen Tanzact,ich hatte beides und das kam super an:-)

  • von Anja1976 am 23.12.2009 um 00:20 Uhr

    Freunde?

  • von cucumber am 23.12.2009 um 00:20 Uhr

    Einen Stripper gab es bei mir auch, aber ganz im Gegenteil: Nicht zu viel Alkohol. Dann sind die früh abgehauen, die sich nur besaufen wollten, wir hatten keine Randale und die Leute die da waren hatten auch wirklich Interesse an der Feier. Gute Musik ist ausschlaggebend, laut genug. Und coole Deko ist auch nicht schlecht. Wir haben den Raum in pink, silber und gold geschmückt und es gab einen Sektempfang. Dresscode: elegant. Die Party war der Hammer, wurde im Nachhinein noch viel drüber erzählt. Viel Erfolg bei deiner Feier =)

  • von loonie88 am 23.12.2009 um 00:18 Uhr

    Gäste 😉

  • von Nati19 am 23.12.2009 um 00:13 Uhr

    eine stripperin oder stripper und natürlich unmengen an alkohol:-D

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mir zum 13. Geburtstag wünschen? Antwort

lilli51100 am 29.09.2013 um 09:04 Uhr
Ich weiß nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Ich werde 13 Jahre alt. Ich habe meinen Eltern schon gesagt das sie mir Geld schenken können aber die wollen das nicht

18 Geburtstag mit der Familie Antwort

Schmusekatze18 am 02.01.2011 um 19:16 Uhr
Ich werde in kürze 18 Jahre alt. Weil Familien feiern immer total langweilig sind und ich nicht so einen großen Freundeskreis habe um eine tolle Party zu schmeißen und außerdem meine beste Freundin zu der Zeit wegen...