HomepageForenFamilien- & ElternforumCousine meiner Oma

Cousine meiner Oma

Domii_xam 13.01.2010 um 20:23 Uhr

Hallou..:)
Ich hab ma ne (eig blöde :P) Frage:
Letztens war ich bei meiner Oma zum Geburtstag..Da war auch die Cousine meine Oma..Ich hab zu dere früher immer “Tante Rosel” gesagt..un jetz wollt ich ma fragn ob das eig dann wirklich meine Tante is un wenn net was dann?!
Danke schon mal ;D
LG

Nutzer­antworten



  • von criystallica am 13.01.2010 um 22:28 Uhr

    ya darauf haben wir uns im laufe der jahren auch geeinigt….^^

  • von nesi90 am 13.01.2010 um 21:59 Uhr

    @criystallica.. ich weiss nich so recht aber is das dann nich deine cousine 4ten grades? boah keine ahnung, ich würd spontan so antworten

  • von strawberry2310 am 13.01.2010 um 20:57 Uhr

    ohje 😀 mit sowas kenn ich mich gar nicht aus :-D:-D:-D

  • von criystallica am 13.01.2010 um 20:55 Uhr

    und was ist dann die enkelin der cousine meiner oma?
    das is nämlich meine beste freundin, iwann haben wir das mit unseren omas rausgefunden aber nie, wie wir beide nun eig verwand sind 😀

  • von Domii_x am 13.01.2010 um 20:43 Uhr

    Aso Danke 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie nah dürfen sich cousin und Cousine kommen (Körperkontakt) Antwort

sinalin2 am 29.07.2015 um 00:01 Uhr
Ganz allgemein gestellt? z.B. ist kuscheln schon ein bisschen zu viel?

Kindheitsgeschichten Antwort

Oreo87 am 07.05.2010 um 23:07 Uhr
Hola chicas! Also ... Mein bruder hat mir früher immer erzählt., wenn man die Kerne von Wassermelonen isst, wächst einem ne Melone im Bauch, und ich hab immer voll Panik bekommen, wenn ich versehentlich einen...