HomepageForenFamilien- & ElternforumDiakonweihe, wie Gratulieren?

Diakonweihe, wie Gratulieren?

Sacajaweaam 12.04.2010 um 13:38 Uhr

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand von euch mit der Diakonweihe aus.
Habe eine Einladung von einem Bekannten zu seiner Diakonweihe.

Nun wollte ich ihm wie z.b. bei der Konfirmation eine Karte schreiben.
Macht man das bei der Weihe eigentlich?
Wenn ja was schreibt man drauf? Herzlichen Glückwunsch zur Weihe und fertig?
Ich kenn mich da echt nicht mit aus.

Vielen Dank schonmal!

Nutzer­antworten



  • von cookiekeks am 12.04.2010 um 13:52 Uhr

    Ja, es gibt extra so Karten für Weihen, da schreibste halt drauf herzlichen glückwunsch und dass er es geschafft hat und dass du ihm viel erfolg in seiner gemeinde wünschst 😀

Ähnliche Diskussionen

Einladung zur Hochzeit - Schwägerin in Spe... Antwort

Rocksterndi am 29.03.2018 um 13:23 Uhr
Hallo liebe Leute! Mein Freund (26) und ich (27) wollen im April heiraten. Nur leider gibt es Probleme bezüglich seiner jüngeren Schwester (jetzt 21) und ihrer Einladung zur Hochzeit. Kurz zur Vorgeschichte: Wir sind...

Schwanger?? Trotz GynTest negativ.. Alle Anzeichen sprechen jedoch was andres aus.. Antwort

TinaWtal am 09.02.2010 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Also, ich habe da folgendes Problem oder aber auch einige Fragen, die ich euch gerne stellen möchte, in der HOffnung, das ihr mir helfen könnt.. 🙁 Ich hätte am 05. oder 06. meine Regel bekommen...