HomepageForenFamilien- & ElternforumEltern….und mich

Eltern….und mich

ZimtUlme513am 06.01.2019 um 10:56 Uhr

Hallo,
Ich glaube das ich eine Schlechte Tochter bin, da ich nicht besonders gut in der Schule bin und manchmal sehr undankbar vorkomme und ich schrie meine Mutter an das finde ich eigenlich auch nicht oke aber ich kann es nicht Stoppen….Meine Mama versteh auch keinen Spaß sie nimmt alles gleich so ernst…..Kann mir wer helfen ?💗

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 07.01.2019 um 23:58 Uhr

    naja einsicht ist der erste weg zur besserung.
    vllt hilft es dir ja irgendwas zu suchen wo du dampf ablassen kannst,dann blockiert dich vllt nichts mehr.
    du scheinst irgendwie wut ind ir anzustauen udn da eltern nun mal eltern sind gehen sie einem aufm sack. und dann fliegt deiner mutter halt alles um die ohren.
    sport kann helfen oder bogen schießen klettern usw.
    und dann bemühe dich doch einfach das du in der schule besser wirst. such dir jemanden mit dem du lernen kannst usw.

  • von MalzBude180 am 06.01.2019 um 13:09 Uhr

    Hey, sag deiner Mama doch das du das nicht so meinst also sie nicht verletzen willst und in der Schule kannst du dich ja einfach bisschen mehr anstrengen setze dir kleine ziele.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Eltern zum Hochzeitstag Antwort

jennilawrence am 16.12.2013 um 17:02 Uhr
ich hab da eig noch nie drüber nachgedacht meinen eltern was zum hochzeitstag zu schenken aber eine freundin hat mir jetzt erzählt dass sie das immer so macht und ich dachte mir dass das ja eig eine schöne idee ist...

Rauchen vor den Eltern - Respektlos?! Antwort

MaryLou_ am 01.01.2013 um 19:49 Uhr
Schönes neues Jahr euch allen. 🙂 Wie meine Überschrift schon sagt, findet ihr es respektlos vor den Eltern bzw. irgendwelchen Verwandten zu rauchen? Hab da einige Freunde und die meinen, sie würden nicht vor ihren...