HomepageForenFamilien- & ElternforumFamilienkutsche

Familienkutsche

Opelsuseam 09.01.2019 um 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen bald Familiennachwuchs und nun suche ich ein tolles Auto für uns baldigen 5 😉 😀
Was haltet ihr denn für besser ? So einen SUV oder eher einen Kombi oder die “Hunderfänger” ? Ich meine, dass das Auto auch ein bissel chique und komfortable sein sollte und nicht so eine olle hässliche Karre 😀

Was fahrt ihr denn so?

LG, Sue

Nutzer­antworten



  • von KarlaHuepf am 10.01.2019 um 14:21 Uhr

    HalliHallo Sue,

    wir fahren den VW Caddy Roncalli. Das ist die große Version des Caddys und wir sind zufrieden damit. Wir sind zwar nur zu 4 aber mit 5 Personen ist das auch kein Problem. Wir sind sogar schon bis nach Griechenland damit gefahren.

    Lieben Gruß, Karla

  • von Opelsuse am 10.01.2019 um 14:12 Uhr

    Hallo HeikeRose,

    danke für deine Antwort. Mhmmm ein T5 oder allgemein die T Serie der Vw´s finde ich klasse aber leider doch zu teuer.

    LG, Sue

  • von HeikeRose am 09.01.2019 um 13:47 Uhr

    Hi, also wir fahren einen VW T5. Wir sind auch zu fünft und eigentlich gab es keine anderen Alternativen als solch ein Bus. Lg Heike

Ähnliche Diskussionen

ich bin sowas von fertig...meine freundin bekommt ein mädchen !! Antwort

ginnli am 19.05.2011 um 17:45 Uhr
hi mädels.ich und mein freund versuchen seit 2 jahren,schwanger zu werden.haben tabletten und nahrungsergänzung probiert,sex nach stundenplan,eisprungkalender etc etc.nix hat bisher was gebracht.wir leben in ganz...

Schwanger und supi traurig. Antwort

hummelchen87 am 03.10.2011 um 23:37 Uhr
Hallo, muss echt mal was loswerden. Habe leider seit knapp 1 3/4 Jahr garkeinen Kontakt mehr mit meinen Freunden. Ab und zu halt mal über Facebook oder so ein Hallo-wie gehts-was machste; aber sonst Funkstille....