HomepageForenFamilien- & ElternforumHabt ihr zur Strafe schon mal den Po versohlt bekommen?

Habt ihr zur Strafe schon mal den Po versohlt bekommen?

jasminstegam 10.02.2010 um 10:27 Uhr

Hi,

habt ihr zur Strafe schon mal den Po versohlt bekommen?

Ich kenne das auch noch – wie ist das denn bei euch?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 09.06.2011 um 11:11 Uhr

    ich wiederhole mich…
    es geht im prinzip bei gewalt nicht um drum ob diese schlimme schmerzen verursacht oder nur “erschreckt”,sondern um die gewalt ansich. gewalt ist immer schlimm für den betroffenen und absolut schädlich, egal obs “Nur ein klaps” ist. das alles erzeugt nämlich angst beim betroffenen,zerstört das vertrauen in die person die mit gewalt straft und sone angst hat in der erziehung NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen. PUNKT!

  • von yani1990 am 09.06.2011 um 09:32 Uhr

    ja, das war bei uns zuhause normal. meine schwester und ich sind eher streng erzogen worden, da gabs auch mal ne ohrfeige oder den hintern versohlt, wenn man mist gebaut hatte. wurden das eine oder andere mal übers knie gelegt….manchmal fand ich es zu streng, aber oft habe ich es auch eingesehen. hat glaube ich mehr geholfen als geschadet insgesamt.

  • von thoraxdrainage am 31.05.2010 um 12:45 Uhr

    ja, hab ich. und ich werds nie bei meinen kindern machen! ich erinner mich gut dran, aber schon direkt danach hatte ich wieder vergessen, was eigentlich der grund war^^

  • von Felice87 am 11.02.2010 um 01:12 Uhr

    Naja ma nen Klatscher aufn Arsch oder ne Ohrfeige von meinen Eltern, aber ich war auch ein Tyrann 😀 und geschadet hat es mir nicht

  • von valline am 10.02.2010 um 15:54 Uhr

    ja, wenn ich unartig war. hat nicht geschadet und gegen nen klaps ist nichts einzuwenden.

  • von patti88 am 10.02.2010 um 13:23 Uhr

    ja wenn man was gemacht hat aber nie so doll, heutzutage kann man das ja garnicht mehr machen, weil man gleich dazu verurteilt wird das man seine kinder schlägt!!

  • von Rhapsody_P am 10.02.2010 um 11:32 Uhr

    ab und zu wenn ich mist gebaut hab.

  • von Snow_Queen am 10.02.2010 um 11:11 Uhr

    Als Erziehungsmethode wurde ich niemals geschlagen – davon halten meine Eltern nichts und ich auch nicht. Im sexuellen Kontext ist das was anderes 😉

  • von Sonnenschein191 am 10.02.2010 um 11:09 Uhr

    ja von meinen eltern

  • von Nuernberggirl am 10.02.2010 um 10:54 Uhr

    ab und zu wenn ich wirklich scheiße gebaut hatte

  • von Synnove am 10.02.2010 um 10:53 Uhr

    angedroht von meinen Eltern und manchmal aus Spaß von meinem Freund, der eher ein Klapser gibt 😀

  • von RockabillyBabe am 10.02.2010 um 10:45 Uhr

    nicht von meinen eltern! 🙂

  • von BabyJenn87 am 10.02.2010 um 10:40 Uhr

    ja aber nie fest!

  • von Elementarteil am 10.02.2010 um 10:29 Uhr

    ja von meinem Freund 😛 😉

  • von Anki9 am 10.02.2010 um 10:29 Uhr

    nein, nie. mir wurd zwar damit gedroht, ist aber nie passiert

Ähnliche Diskussionen

Heiraten, Haus bauen, Kinder bekommen??? Antwort

Lackigirl am 19.04.2011 um 10:21 Uhr
Mich würde mal interessieren ob ihr später mal heiraten und Kinder wollt. Und wenn ja ab welchem Alter ungefähr? Ich (18) persönlich denke schon jetzt ziemlich viel über heiraten, haus bauen, kinder bekommen nach....

Warum können manche Frauen keine Kinder bekommen? Antwort

SommerMausi am 22.12.2008 um 22:55 Uhr
Ich würde mal gerne wissen wieso manche Frauen keine Kinder bekommen können?