HomepageForenFamilien- & ElternforumHelle Linie im Schwangerschaftstest ?!

Helle Linie im Schwangerschaftstest ?!

muckisbabyam 22.08.2012 um 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !?
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, in dem sich zuerst nur der kontrollstrich gebildet hat, also negativ war.. dann bin ich frühstücken gegangen u habe danach noch mal raufgeschaut u dann hatte sich in dem anderen Fenster ebenfalls ein strich gebildet! Aber dieser strich ist sehr sehr hell u eig kaum zu erkennen ?! Was bedeutet das ?? Außerdem habe ich teilweise ziemliche krämpfe im unterleib.. ich habe jetzt Angst schwanger zu sein, dass mein Körper das befruchtete ei aber abstößt!
Kennt sich eine von euch damit aus ???
LG

Nutzer­antworten



  • von Stephylein am 23.08.2012 um 10:09 Uhr

    Was ich meinte ist, dass der helle Strich sozusagen die “schablone” des Positiv-Strichs ist, die einfach leicht sichtbar wird, wenn die farbige Flüssigkeit für den Kontrollstrich ausgetreten ist. Also ohne Bedeutung. Wie alle anderen schon sagen, hat das nach längerer Zeit eh keine Bedeutung mehr. Wieso nen zweiten Test machen? Wenn sie meint, Schmerzen im Unterleib zu spüren, sollte sie sowieso besser zum Arzt gehen.

  • von Angelsbaby89 am 23.08.2012 um 09:07 Uhr

    Mach noch nen Test.

    Aber normalerweise steht in der PBL dass man später NICHT mehr draufgucken soll, weil sich die Striche verändern.

  • von sekhmet am 23.08.2012 um 07:55 Uhr

    @stehpyhlein

    ich nehme an dass der zweite strich ne schwangerschaft bedeutet ist ihr klar..
    die frage war ja was ein SEHR HELLER strich nach so langer wartezeit bedeutet.
    diesbezüglich schließe ich mich an.. nicht aussagekräüftig meiner meinung nach, mach nen neuen oder geh zum arzt

  • von Stephylein am 23.08.2012 um 07:48 Uhr

    Du bist ja lustig… das ist der Strich, der sich im Fall einer Schwangerschaft blau färbt. Warum gehst du nicht zum Arzt, anstatt in einem Internetforum die Leute nach einer “Diagnose” zu fragen?

  • von chno am 23.08.2012 um 07:45 Uhr

    Sorry, kann kaum helfen, weil bei meinen beiden einzigen Tests die ich je gemacht habe, was es sofort sowas von deutlich, dass ich schwanger bin.

    Am besten du gehts zum Gyn.

  • von OnkelTomsHuette am 23.08.2012 um 03:54 Uhr

    Hä,wozu denn noch einen machen? Wenn sie schwanger sein sollte,muss sie eh zum da,also kann man auch gleich gehen und sich ne wirklich sichere Bestätigung holen… Wer weiß,was sonst an dem anderen wieder komisch ist

  • von Cookiemampf am 22.08.2012 um 21:56 Uhr

    ich würd zum arzt gehen, der sagt es dir sicher

  • von loonie88 am 22.08.2012 um 21:54 Uhr

    nach 10 minuten ist das ergebnis ungültig! zur sicherheit würde ich aber noch einen test machen

  • von Smeesy am 22.08.2012 um 21:40 Uhr

    arzt

  • von mondenkind89 am 22.08.2012 um 20:53 Uhr

    ich würde entweder noch einen test machen oder zum frauenarzt gehen. kann sein, dass der zweite strich durch die reaktion mit der luft gekommen ist…

  • von nettee am 22.08.2012 um 20:47 Uhr

    *sie sind ja …

  • von nettee am 22.08.2012 um 20:46 Uhr

    Mach doch einfach noch einen test, sie ja nicht 100% sicher. oder noch besser geh gleich zum frauenarzt.

Ähnliche Diskussionen

Pregnafix Schwangerschaftstest ?? . Erfahrungen ? Antwort

Mimii14 am 19.10.2009 um 16:13 Uhr
Also, ich habe das gefuehl schwanger zu sein .. :/ . meine mama auch .. und deswegen hat sie mir einen schwangerschaftstest besorgt, einen von prgnafix. ich habe schon in foren gelesen das er gut sein soll , jedoch...

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...