HomepageForenFamilien- & ElternforumHILFE ! bitte sehr wichtig ! ich werd gezwungen meine haare zu schneiden !:((((

HILFE ! bitte sehr wichtig ! ich werd gezwungen meine haare zu schneiden !:((((

oezaham 11.10.2010 um 15:19 Uhr

HALLO! also ich bn ein junge aber ich wollte hier mal fragen ! ebend hat mein vater mich total angeschrien das ich meine haare schneiden soll ! sie sind von natur total lockig und ich glätte sie dann immer heimlich . und jezz zwingt er mich und früher hat er mich immer geschlagen undso und jezz hab ich angsr ihm zu wiedersprechen ich sollte sie eig jezz schneiden aber jezz ist es dochnoch auf morgen verschoben worden . KÖNNT IHR MIR HELFEN ?! ich muss die ganzezeit weinen !:(((((((( BITTE !!

Nutzer­antworten



  • von oezah am 16.10.2010 um 16:03 Uhr

    sie sind ab .__. naja,wenigstesn wurd er nciht so gewalttätig,aber ich hoffe es war das letzde mal , meine schwester meinte bla bla du wirst die nicht mehr schneiden es ist dein kopf – hoffentlich bleibt es dabei,trozdem vielen dank für eure hilfe ! :)))))))))

  • von Zerocloe am 13.10.2010 um 11:52 Uhr

    öhm..es sind nur haare..die wachsen wieder..und irgendwann biste in einem alter da kann dein dad dir nicht mehr vorschreiben haare ab..und was die schläge angeht..das is natürlich nich so toll..ich denke die sind das größere problem als deine haare.. hast du niemanden in deiner verwandschaft denen du dich anvertrauen kannst?

  • von Aaayla am 11.10.2010 um 21:30 Uhr

    was ist denn das bitteschön fürn scheiß dämlicher vorschlag ihn zum jugendamt zu schicken???? habt ihr eig ne ahnung was dann mit ihm passiert?? dann ist er seine gesamte familie los, das läuft bei ihm nich so ab wie bei den deutschen -.-

    zum thread : also hast du iro-schnitt oder wie?? frag doch dein vater ob du nur ein stück weniger abschneiden kannst? ein kollege von mir hat das auch extrem lang gehabt bis sein vater dann auch gesagt hat “es reicht” , musste dann auch wieder abschneiden.

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 19:06 Uhr

    na immerhin…
    und äh, such ma den Beitrag “keine Lust mehr auf meine Mutter” oder so – ich sag ja Jugendamt sind alles sooooooo nette, aktive und hilfsbereite Menschen :S
    dort wurde noch pro familia und die Diakonie vorgeschlagen…
    also wenn er wirklich gewalttätig wird, versuch einfach alles was du kriegst 😉
    viel Glück xD
    (übrigens Mädels versteh ich das – meine Mum meint auch immer ich solle doch endlich mal zum Frisör oder sie schneidet sie einfach selbst ab… da könnte ich auch wahnsinnig werden. will einfach keine kürzeren Haare und das kann einem schon tierisch auf den Sack gehen xD und wenn man dazu dann noch 14 ist…^^)

  • von oezah am 11.10.2010 um 17:36 Uhr

    hmmm.jaa stimmt schon ://
    jaa , weisst du er arbeitet eigentlich immer und ist selten zuhause , dann kommt er halt i.wann mal . aber meine schwester ist frisörin ! und sie meinte ebend am telefon “ja sag ich hab dich angerufen und ich habe gesagt wir machen das morgen bei mir im salon , morgen ist er ja wieder weg” . dann lass mich mir nur so die spitzen schneiden.:c und wenn er danach trz schimpft . dann jugendamt .___. danke fuer den tipp ! ^–^ hoffentlich klappts.:(

    ↓ist das jezz ironisch gemeint? o.O

  • von Leastar am 11.10.2010 um 17:33 Uhr

    Du hast Probleme. Ernste Probleme. Wirklich eeeeernste Probleme.

    Ja, weinen ist schonmal ne gute Lösung.

    Vielleicht noch ein bisschen mehr weinen, dann werden die Probleme vielleicht etwas kleiner.

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 17:31 Uhr

    so war das jetz nich gemeint xD ich wunder mich nur immer drüber weil ich noch nie ein explizites Verbot gefunden hab irgendwo.

    hmm naja schwierig… wenn beide Eltern gegen dich sind und du mit 14 wahrscheinlich null Chance hast auszuziehn…
    wie gesagt, das einzige was mir einfiele wär zum Jugendamt zu gehn und zu sagen du hast Angst dass du wieder geschlagen wirst… (ist halt fraglich ob die … netten, freundlichen, hilfsbereiten Menschen da dann was tun *hust*)
    ansonsten hast du wahrscheinlich keine andere Wahl als abschneiden, außer du willst Ärger.
    und was ich mich noch frag: wie kriegst du es hin, die heimlich zu glätten!? das fällt doch auf, wenn die plötzlich glatt sind…
    aber Kopf hoch, die Länge haste doch bestimmt in nem guten halben Jahr wieder drin wenn du sie irgendwann ma wachsen lassen kannst.
    stell dir ma vor du hättest sie bis über die Schultern (wenn sie mit dauerndem Glätten überhaupt so lang werden^^) und müsstest sie dann abschneiden lassen…

  • von oezah am 11.10.2010 um 17:17 Uhr

    ja,sry ich gehe danach auch sofort raus.:D

    ja ,ich bin 14 geworden
    und i.wie ist jeder dagegen , türken halt . du kennst ja die ganzen vorurteile . die sind total gegen lange haare und meinem style undso . und meine mutter will auch i.wie nichts dagegen machen , vll würd sie ihn anschreien aber sie will uch das ich sie schneide .
    also wenn ich sie glätte so bis zur nase .
    ja,das sagt er scho immer , ich wollte sie schon länger glätten aber er hats nie erlaubt , dan musst ich sie schneiden und jezz wieder lang und ich glätte sie immer heimlich , und nun sagt er ich soll die wieder schneiden.:/

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 17:10 Uhr

    “früher immer geschlagen?” ab zum Jugendamt.
    wir können da aus der Ferne nichts weiter machen…
    (huch, wartete ich bisher vergeblich auf Beiträge à la “Junge? raus hier!”…)

    – wie alt bist du
    – was ist mit deiner Mutter
    – wie lang hast du deine Haare bisher wachsen lassen
    – wie kommt dein Vater drauf dass sie jetzt plötzlich ab sollen
    !?

  • von oezah am 11.10.2010 um 17:01 Uhr

    das ist doch jezz egaal ! :c oh man , kann mir keiner helfen? q.q ich hab voll angst – ich will meine haare nicht noch einmal schneiden wo ich sie extra so wachsen lassen hab .________.

  • von Denizzy am 11.10.2010 um 16:59 Uhr

    oh mein gott… wie soll man denn bei so einem seriösen beitrag auf einen fake kommen… ich kanns mir auch nicht erklären! 😀

  • von oezah am 11.10.2010 um 16:57 Uhr

    ein fake?! hallo ? wie kommt ihr auf fake ? wie kann ich es dir beweisen ? omg , fake ?! neeeeeeeeein . man , bitte hilfe q.q

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater will mich rausschmeißen! Bin total verzweifelt! Antwort

Pudelwusel am 31.01.2010 um 18:43 Uhr
Hallo liebe Mädls, ich habe ein großes Problem mit meinen Eltern und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich heul grad nur noch. Zuerst mal etwas zu den Umständen: Mein Erzeuger ist Anwalt, meine Mutter Lehrerin und beide...

Ich verstehe meine Frau nicht mehr - Was ist mit ihr passiert? Was soll ich tun? Antwort

Deaddi am 17.02.2018 um 22:18 Uhr
Hallo liebe Community, ich wende mich nun zum ersten mal in meinem Leben an ein Forum in der Hoffnung etwas Hilfe oder Klarheit zu erlangen - bitte entschuldigt wenn dieses ganze Thema sehr lang, ausführlich und...