HomepageForenFamilien- & ElternforumKann man den Bauch im 3. Monat noch einziehen?

Kann man den Bauch im 3. Monat noch einziehen?

selli18am 05.04.2010 um 19:40 Uhr

Also ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und mache mir etwas Sorgen, weil mein Bauch zwar schon etwas runder ist, ich ihn aber immer noch einziehn kann…ich habe mal gehört, dass man den Bauch schon ab der 10. ssw nicht mehr einziehen kann?
Mein nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen…
Wem geht es genau so, oder kann mir Antworten geben??

lg selli

Nutzer­antworten



  • von kika91 am 09.04.2010 um 18:44 Uhr

    wozu bauch einziehen …???
    ist doh süß…du bekommst ein baby ! 🙂
    ich hätts allen gezeigt !:D

  • von Lelana am 06.04.2010 um 13:40 Uhr

    Also in dem frühen Stadium kannst Du natürlich Deinen Bauch noch einziehen.. Im 3. Monat, da bist Du ja noch so am Anfang.. Später, so ab 5. Monat könnte es allerdings schwieriger werden, da konnte ich es auch nicht mehr..
    Mach Dir da mal keine Sorgen!! 😉

  • von herzensfrau27 am 06.04.2010 um 10:59 Uhr

    warum willst dein bauch einziehen ???

  • von amrei am 05.04.2010 um 22:54 Uhr

    Doch, natürlich nur irgendwann sieht man es kaum noch. Nur weil man schwanger ist veschwinden die Bauchmuskeln nicht gleich.

  • von Zitrone2010 am 05.04.2010 um 19:49 Uhr

    nein man kann den bauch nicht immer einziehen, wenn man zum beispiel im 7 oder 8 monat ist kann man den nimmer einziehen xD

  • von amrei am 05.04.2010 um 19:46 Uhr

    Du kannst den Bauch immer einziehen…mach dir keine Sorgen.

Ähnliche Diskussionen

An die Mamis: Erste Schwangerschaftsanzeichen bzw schwanger trotz "Periode"? Antwort

Luby_87 am 01.03.2012 um 11:08 Uhr
Hallo zusammen, ich verhüte mit dem Nuvaring. Nun ist das ja dabei immer so ne Sache von wegen Unterbrechung Kühlkette usw, dass der evtl nicht mehr richtig wirkt. Nun habe ich seit etwa 3-4 Wochen, also der...

1. Frauenarztbesuch in der Schwangerschaft Antwort

Julyy am 23.04.2009 um 13:14 Uhr
Hey ihr Süßen, Da ich schon vor 3 Wochen meine Tage hätte bekommen sollen hab ich anfangs dieser Woche einen Schwangerschaftstets gemacht, und tags drauf noch einen: beide positiv 🙂 Hab dann auch gleich bei...