HomepageForenFamilien- & Elternforummein vater will uns umbringen!

mein vater will uns umbringen!

jaymagiam 03.01.2011 um 16:02 Uhr

hallo desired-Mädels,
ich habe ein großes problem .. und vorallen habe ich mit der angst zu kämpfen un das schon seid über 8 jahren!
ich habe seid 3 jahren terapie und meine mutter geht an der angst wirklich kaputt!
mein vater ist ein schlechter mensch ich kann nicht glauben das ich etwas von ihm mitbekommen haben soll….
als meine mutter ihn kennen gelernt hat kam er gerade aus dem knast, verurteilt wegen mordes und drogen haldel…
er hat uns jahre lang pulver ins eeser gemischt da nach jahre langer einnahme zum herztot führen kann..
das war schon alles sehr schlimm aber es wird immer schlimmer ich bin jetzt fast 17 und als ich 8 war hat meine mutter sich von ihm getrennt ..er hat immer wieder unsere neuen wohnung aufgesucht hat uns den briefkasten gesprengt oder die autoreifen manipuliert…
meine mutter hat sich von ih getrennt da er sie geschlagen und vergewaltig hat die ganze jahre.. mein brundder wusste das auch der ist jetzt über 20 und hat mich damals aus dem raum gezerrt als mein vater meine mutter erstechen wollte…
er hat uns damals geschworen das er uns alle umbringen wird.. mir wurde zwar gesagt das er wohl im gewängnis sitzen würde, allerdings glaben wir das er wieder frei ist.. unsere post wurde nähmlich durchsucht und unsere neuen bankkarten wurden geklaut(auf dem briefkasten) ..
meine mutter hat ihn wieder angezeigt.. ich hoffe es regelt sich schnell und wir müssen darunter nicht mehr leiden..

ich habe mich sehr verändert in diesen 9 jahren, natürlich auch äußerlich und hoffe das er mich nicht mehr erkennt meine mutter wird er aber nicht mehr vergessen.. sie waren immerhin 14 jahre zusammen.
seid dem wir umgezogen sind hatten wir immer ruhe doch jetzt geht es evt. wieder los .. ich möchte einfach nur das es aufhört meine mutter ist auch körperlich krank und jetzt mit 38 schon so geschädigt das ich angst habe das sie nicht älter als 45 wird T_T
kennt ihr soetwas auch? oder ähnliche situartioen ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wie ich von der angst runterkommen kann ich schlafe schon länger nicht mehr richtig und möchte auch nicht mehr alleine sein.. leider kann man das manchmal nich verhinder…

traurige grüße von eurer jaymagi..

Nutzer­antworten



  • von jaymagi am 04.01.2011 um 18:30 Uhr

    hallo,
    also ersteinmal danke für eure trauer und euer glückwünschen.. die polizei haben wir schon oft informiert auch schutz hätten wir bekommen sollen.. er durfte uns 15 m nicht mehr nähern.. hat er aber trotzdem .. er versucht wirklich alles um uns “aus dem weg” zu schaffen…
    liebe grüße janin

  • von Desty am 04.01.2011 um 12:45 Uhr

    Warum fragst du denn uns was du tun sollst?? Frag das die Polizei!!!
    Wenn ich mich um die Leben meiner Familie sorgen müsste, würd ich alle Hebel in bewegung setzen um diese Gefahr auszuschalten. Wenns gar nicht anderes geht ein für alle mal. Auch wenn es sich krass anhört, das Leben eines solch schlechten Menschens ist weitaus weniger wert als eure.

  • von Suedstadtkind81 am 03.01.2011 um 19:56 Uhr

    Das hört sich wirklich schlimm an. Was ich dir raten kann ist, dass ihr vielleicht mal zur Polizei geht und euch wegen Opferschutz beraten lasst. Wenn die Polizei nicht helfen kann, dann wendet euch an das Gericht bzw. einen Anwalt, damit ggf. eine einstweilige Anordnung erwirkt werden kann.
    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!

  • von S0lnuuschKa am 03.01.2011 um 19:48 Uhr

    Das tut mir soo leid ..
    Solche erfahrungen sind mir zum Glück nie passiert.
    & Ich hoffe das ihr jetzt ein schönes und friedliches Leben habt..
    & deine Mutter es besser geht: )
    VIEEEEL GLÜCK !!!