HomepageForenFamilien- & ElternforumPregnafix Schwangerschaftstest ?? . Erfahrungen ?

Pregnafix Schwangerschaftstest ?? . Erfahrungen ?

Mimii14am 19.10.2009 um 16:13 Uhr

Also, ich habe das gefuehl schwanger zu sein .. :/ . meine mama auch .. und deswegen hat sie mir einen schwangerschaftstest besorgt, einen von prgnafix. ich habe schon in foren gelesen das er gut sein soll , jedoch weis ich nicht recht. und meine tage muessten erst in ca. 2 wochen kommen und solange wollte ich nicht warten bis ich den test machen kann , muss ich unbedingt warten ob meine periode ausbleibt , oder kann ich es auch schon vorher machen ? . ich bin mir nicht sicher , ich will ja schliesslich ein richtiges ergebnis haben . Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen . Bin ziemlich aufgewuehlt.
Hilfeeee ..

bitte um schnelle antwort.

Im Vorraus Danke
lg Mimii

Nutzer­antworten



  • von sexypolin1986 am 19.10.2009 um 17:31 Uhr

    also ich war damals nur 2 tage überfällig und hab gleich einen gemacht, der war dann auch positiv… schwanger war ich da schon in der zweiten woche.

  • von Mimii14 am 19.10.2009 um 16:30 Uhr

    Oke danke 😀 .

  • von Mimii14 am 19.10.2009 um 16:22 Uhr

    also ich hatte im internet gelesen nach 10-12 tagen . es wäre heute der 9. tag . aber ich weis nich so recht. bin mir ziemlich unsicher. Und weis nich ob das auch schon vor der periode geht . Wie habt ihr das denn mit nem schwangerschaftstest gemacht?

    lg Mimi

  • von joojooo am 19.10.2009 um 16:15 Uhr

    hm ohje. wie alt bist du denn?
    also wenn du so unsicher bist, dann mach dentest doch einfach. in 2 wochen kannst du ja evtl nen neuen machen. oder geh einfach zum frauenarzt, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen und dir tipps geben.
    viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Helle Linie im Schwangerschaftstest ?! Antwort

muckisbaby am 22.08.2012 um 18:52 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !? Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, in dem sich zuerst nur der kontrollstrich gebildet hat, also negativ war.. dann bin ich frühstücken...

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...