HomepageForenFamilien- & ElternforumSalzige Flüssigkeit aus der Brust???

Salzige Flüssigkeit aus der Brust???

kiska1am 28.12.2010 um 15:17 Uhr

Hey Mädels ich bin in der 21 woche schwanger. Mein Freund hat letztens an meinen Nippeln gesaugt und da kam eine salzige durchsichtige flüssigkeit raus. Wenn das vormilch ist, müsste sie dann nicht weiß sein? wer hat damit erfahrung???

Nutzer­antworten



  • von CrAzZyAbOuTyOu am 29.12.2010 um 11:26 Uhr

    Das ist Vormilch…….hatte ich auch =)

  • von mamaciiita am 28.12.2010 um 18:03 Uhr

    das ist die vormilch und sie ist nicht weiß sondern durchsichtig
    dein mann soll die vormilch deinen baby lassen 😉

  • von SuicideSquad am 28.12.2010 um 15:22 Uhr

    google das doch mal, hab auf anhieb viele beiträge gefunden in denen steht dass das völlig normal ist

Ähnliche Diskussionen

ich bin sowas von fertig...meine freundin bekommt ein mädchen !! Antwort

ginnli am 19.05.2011 um 17:45 Uhr
hi mädels.ich und mein freund versuchen seit 2 jahren,schwanger zu werden.haben tabletten und nahrungsergänzung probiert,sex nach stundenplan,eisprungkalender etc etc.nix hat bisher was gebracht.wir leben in ganz...

Wann kann man am besten Schwanger werden? Antwort

Angel20 am 27.09.2008 um 22:30 Uhr
Hey Mädels...:) ich würde gerne schwanger sein und wollte mal fragen ob jemand weiss wenn man am besten schwanger wird. wie viele tage genau nach der periode? weiss es jemand genau? und was macht man am besten damit...