HomepageForenFamilien- & ElternforumSpirale vorzeitig entfernen lassen

Spirale vorzeitig entfernen lassen

schreibelineam 26.04.2010 um 18:00 Uhr

Hey Mädels, vor ca. 3 Jahren hab ich mir die spirale einsetzen lassen. seitdem habe ich ständig schmerzen vor während und nach den tagen, habe vermehrt akne auf dem rücken und nehme kontinuierlich zu. rückblickend war die spirale also wohl für mich die falsche entscheidung. mein frauenarzt (der, der sie mir eingesetzt hat ist leider verstorben) meint, für die starken schmerzen ist auf jedenfall kein körperliches symptom festzustellen. nun hab ich beschlossen, die spirale, obwohl sie noch 1-2 jahre liegen könnte, entfernen zu lassen… nur…. tut das genauso weh wie beim einlegen? weil ich weiß noch, ich hab 2 monate gelitten wie ein hund 🙁

Nutzer­antworten



  • von ladykracher78 am 27.04.2010 um 07:28 Uhr

    suche dir einen arzt deines vertrauens und sprech mit ihm darüber. was er dir raten würde!!!! ob das herausnehmen mit schmerzen verbunden ist kann ich dir leider nicht sagen……

  • von schreibeline am 26.04.2010 um 19:03 Uhr

    okay, bin total unzufrieden, wie oben zu lesen ist und der eigentliche punkt, mit dem einen alle frauenärzte drankriegen, dass man seine tage so gut wie nie mehr bekommt, ist bei mir auch nicht so, sondern regelmäßíg wie immer bis Anfang des Jahres und seit dem ca. alle 3 wochen… also nur nervig. aber gut, was ich wissen wollte waren die schmerzen… und wenns nich so weh tut, wech mit dem teil.

    danke und lg, birgit

  • von wolke76 am 26.04.2010 um 18:55 Uhr

    würde sie mir raus nehmen lassen. das rausnehmen tut nicht so weh. hab selber die spirale und muss sie wegseln lassen. informier dich bei verschieden ärzten vieleicht liegt sie nicht richtig.

    lg andrea

Ähnliche Diskussionen

Flugdrachen zum Steigen lassen? Antwort

Neelo am 01.11.2018 um 08:45 Uhr
Hey, wir haben uns überlegt, dass wir das nächste Mal, wenn es wieder etwas windiger ist, mit den Kindern Drachen steigen lassen wollen. Dummerweise haben wir aber keine Drachen und müssten die erstmal irgendwo...

vaterschaftstest übers jugendamt machen lassen!! Antwort

anjy84 am 04.08.2009 um 13:26 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe da mal ne dumme frage, aber viell kann mir da wer weiterhelfen!!!???? und zwar habe ich vor 3 wochen mein baby bekommen, bin aber mit den vater nicht zusammen, anfangs gab es viel...