HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche Ideen was ich zur Hochzeit meines Bruders anziehen könnte?!?!.

Suche Ideen was ich zur Hochzeit meines Bruders anziehen könnte?!?!.

louisinam 01.06.2011 um 19:22 Uhr

Hallo Mein Bruder Heiratet im August im kleinen Rahmen. Was zieht man da an?????? Meine neue Schwägerin gab mir Augenzwinkern den Tip die Gäste sollten nicht besser aussehen wie die Braut. Sie ist Vollschlank und klein ich bin 1,78m und bin Schlanke. Wie bekomme ich es hin nicht so gut auszusehen??? aber auch nicht wie ein Mauerblümchen????

Nutzer­antworten



  • von happysaby am 04.06.2011 um 19:52 Uhr

    also ich würde ein schönes Sommerkleid ( es gibt auch sehr viele schöne sommerkleide die nicht zu festlich aber auch nicht zu sportlich aussehen )oder vielleicht eine Bluse mit Stoffhose man weiß natürlich nicht wie warm es da wird . oder ein Rock schöne Pumps und ein flottes Oberteil ich mein wie ein Bauer sollst du auch nicht auftreten du bist die Schwester des Bräutigams ich würde einfach in ein Modegeschäft gehen , gute Verkäufer beraten gut

  • von ginnli am 02.06.2011 um 06:36 Uhr

    was ein no-go ist,sind weiß gekleidete gäste bei der hochzeit.
    ansonsten kommts ja auch drauf an,ob die hochzeit eher klassisch,modern,flippig etc gehalten ist.ich persönlich finde klamotten besser,die ich auch hinterher noch privat tragen kann,zb ein schönes kleider oder nen tollen rock mit schickem oberteil(alles natürlich nicht in minilänge)…oder ein schönes cocktailkleid.sowas hatte ich damals zur hochzeit meiner ehemals besten freundin an…da sah ich echt supi mit aus.

Ähnliche Diskussionen

hochzeit mit stiefmutter ? Antwort

minix am 05.08.2013 um 20:57 Uhr
ich stecke grade total in einer zwickmühle.meine eltern sind getrennt seit ich 7 bin, also weit über 10 jahre. genauso wie meine großeltern, bei denen war immer klar dass sie zu jeden möglichen familien feiern...

Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit Antwort

bluemchen1307 am 18.07.2013 um 21:05 Uhr
Hallo ihr Lieben!Meine Großeltern sind am Samstag 60 Jahre verheiratet. Sie bekommen einen großen Blumenstrauß mit kleinen Kärtchen/Briefchen von ihren Enkeln.Eine schöne Karte habe ich schon, darauf steht: Zu...