HomepageForenFamilien- & ElternforumVater heiratet zum zweiten Mal-Was schenken?

Vater heiratet zum zweiten Mal-Was schenken?

Honokaam 04.05.2010 um 17:36 Uhr

Hallo desired-Mädels 🙂

Ich brauche dringend eure Hilfe!Mein Vater heiratet in zwei Wochen zum zweiten Mal und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, oder ob ich ihm überhaupt was schenken soll.
Ihn kenne ich erst seit knapp zwei Jahren, habe nur unregelmäßig Kontakt und seine Freundin kenne ich noch weniger.
Ich meine, ich bin 15, da kann ich ihm ja irgendwie schlecht Geld schenken?!
Aber was sonst?Mein Buget ist klein, einen kompletten Hausstand haben die schon..also was schenken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
Honoka

Nutzer­antworten



  • von blackmoonlight am 04.05.2010 um 18:24 Uhr

    kauf die eine leinwand und ein paar farben und mal ihnen was tolles 😉
    kann ja auch expressionistisch sein, wenn du nicht so talentiert bist, was das naturalistische angeht

  • von AnniiLiiciiouS am 04.05.2010 um 18:07 Uhr

    naja ich find mit 15 musst du ihm nich grossartig was schenken 😉
    vllt ein buch und blumen oderso 😉 wie zum geburtstag eben (:

Ähnliche Diskussionen

Was schenken zur Goldenen Hochzeit? Antwort

Ninchen9 am 06.02.2012 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, meine Oma und mein Opa feiern bald ganz festlich ihren 50. Hochzeitstag und ich freu mich total drauf! 🙂 Habt ihr eine Idee, was ich ihnen schenken könnte? Danke für Anregungen & Ideen 🙂

Was schenken zur Geburt und zur Taufe? Antwort

ElaMaus95 am 28.09.2013 um 11:05 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Vor ein paar Tagen ist mein Patenkind auf die Welt gekommen. Ein Junge! :)Ich werde im Laufe der nächsten Wochen mal hinfahren und ihn mir anschauen (wohne in einer anderen Stadt, deshalb...