HomepageForenFamilien- & ElternforumWann hattet ihr euern ersten Freund?

Wann hattet ihr euern ersten Freund?

tangalillieam 15.09.2011 um 14:23 Uhr

kam durch den thread mit der tochter, die mit 12 schon einen freund hat, drauf. also wann hattet ihr eure erste beziehung. und sandkastenliebe oder große liebe? ich hatte ja erst mit 17 einen freund

Nutzer­antworten



  • von luluGirl2000 am 29.06.2012 um 18:01 Uhr

    Mit 12! und hatte auch schon sex 😀
    hab ihn voll lieb und bin immernoch zusammen bin aber jetzt erst 13 😉

  • von Lackigirl am 16.09.2011 um 14:10 Uhr

    Mit 15 aber das war nix besonderes.

  • von WildAngel am 15.09.2011 um 18:12 Uhr

    Den ersten Freund mit 18, vorher war ich nur mit Frauen zusammen. Hab den Guten dann nach gut zwei auch geheiratet. Ein großer Fehler, mittlerweile leben wir getrennt, Scheidung läuft und jeder von uns wohnt mit der neuen Freundin zusammen 🙂

  • von Froschkoenigin2 am 15.09.2011 um 17:26 Uhr

    meinen ersten richtigen freund mit 16, das davor kann man nicht wirklich zählen 😉

  • von Goldschatz89 am 15.09.2011 um 17:20 Uhr

    Ich hatte mit 20 meinen ersten Freund und bereue nichts 🙂

  • von Kleene804 am 15.09.2011 um 17:13 Uhr

    also verliebt war ich schon im kindergarten, denke ich jedenfalls^^
    da gabs einen den ich voll angehimmelt hab, bis zur grundschule.
    meinen ersten richtigen freund mit richtigem kuss hatte ich mit 15…
    dann paar kindergarten-wochen-beziehungen und mit 16 hab ich dann meinen jetztigen ex kennengelernt mit dem ich fast 2 jahre zusammen war.

  • von Obscuridad am 15.09.2011 um 17:09 Uhr

    Ersten Freund mit 13, das war aber nur so ein halbes Jahr und ne Fernbeziehung, hat denke ich deswegen nicht lang gehalten, hatte ich zu der Zeit keine Lust drauf und waren die Gefühle nicht stark genug für.
    Erste Freundin mit 11, das war aber viel intensiver. Waren gut anderthalb bis zwei Jahre (für das Alter ja recht lang^^) und war wunderschön. Und ich behaupte jetzt mal, dass das auch so eine Art “erste echte große Liebe” war, wie specialEdition das so schön ausgedrückt hat. War auch ne Beziehung mit allem drum und dran, so wie se das beschrieben hat, nur ohne den Urlaub. Dafür aber mit (verdammt gutem) Sex. Ja, den kann man auch schon mit 11 haben. Sind schöne Erinnerungen, die Zeit.
    So, genug Gedankenmüll abgeladen. Den Typen hab ich nur aufgeschrieben, weil du ja nach Freund fragtest, nicht nach Freundin… 😉

  • von iltsch am 15.09.2011 um 16:49 Uhr

    mit 18. sind jetz seit 8 monaten zusammen, mal gucken wie lang es noch geht…

  • von Tiffy_0013 am 15.09.2011 um 16:41 Uhr

    Ich war 15 und wir waren dann 9 Monate zusammen 😉

  • von Angelsbaby89 am 15.09.2011 um 15:49 Uhr

    Meine erste richtige Beziehung mit 15, sind seit 6 Jahren zusammen

    davor war das halt nie was “ernstes”, obwohl ich das damals wohl anders sah 😀 😀

  • von Kaentra am 15.09.2011 um 15:44 Uhr

    meinen ersten festen freund mit 16, hat 2 jahre gehalten und dachte immer er wäre der mann meiner träume… ach war ich doch blind vor liebe^^ mit meinem jetzigen schatz bin ich mit 18 zusammengekommen und vor 6 monaten zusammengezogen =)

  • von Layna am 15.09.2011 um 15:33 Uhr

    hatte meinen ersten freund mit 21, hielt 2 jahre und erst vor 2 wochen vorbei….

  • von Korni09 am 15.09.2011 um 15:32 Uhr

    ich war auch 12 und hatte den sogar 2 Jahre lang. Also geknutscht haben wir da auf jeden Fall auch schon. Aber Sex hatte ich dann doch erst mit 17, allerdings mit nem anderen. Aber wenn man davon sprechen kann, war das wohl meine erste große Liebe 😉 ich hoffe allerdings nicht, dass meine tochter so früh anfängt, dann krieg ich nämllich die Krätze… aber ich verrat ihr das einfach nicht … 😉 genauso wenig, dass ich in mathe öfter mal ne 5 hatte… 🙂

  • von Winterkind_92 am 15.09.2011 um 15:24 Uhr

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und auch das erste mal Sex mit ihm. Nach einem Monat wars vorbei ;D

  • von specialEdition am 15.09.2011 um 15:06 Uhr

    Die erste echte große Liebe war mit 14. Da kannten wir auch unsere Eltern, haben bei uns übernachtet, gemeinsam gekocht etc etc. wir sin sogar zusammen nach italien auf urlaub gefahren.
    meinen ersten “freund” also der, mit dem ich “ging” und meinen ersten kuss hatte, müsste 13 gewesen sein…

  • von Goldmariie am 15.09.2011 um 15:00 Uhr

    Den ersten “Freund” mit 12 das ging aber nie über händchen halten hinaus 😉 aber die erste richtige Beziehung mit 14 fast 15. 🙂

  • von MissDanzig am 15.09.2011 um 14:56 Uhr

    Mit 14.

  • von Madziaa am 15.09.2011 um 14:49 Uhr

    Den ersten richtigen Freund mit 14 waren dann auch über ein Jahr zusammen. =)

  • von salifornia1005 am 15.09.2011 um 14:42 Uhr

    mit 18, sind jetzt dann drei Jahre zusammen

  • von Ardalia am 15.09.2011 um 14:39 Uhr

    Mit 15, aber das war nur so… naja.
    Die erste richtige Beziehung und die grosse Liebe mit 17.

  • von Herziiilein am 15.09.2011 um 14:34 Uhr

    Ich hatte meinen ersten FESTEN Freund mit 14, wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. 😉

  • von Girl_next_Door am 15.09.2011 um 14:32 Uhr

    Den ersten richtigen Freund mit 16, alles davor war Kindergarten 😉

  • von Feelia am 15.09.2011 um 14:27 Uhr

    als ich das erste mal mit nem jungen “ging” 😀 war ich 14.aber dass das nix ernstzunehmendes war,ist denk ich jedem klar…
    die erste feste beziehung hatte ich mit 18.
    das erste mal sex mit 16 (war aber nur ne affäre).

  • von ginnli am 15.09.2011 um 14:25 Uhr

    ich war 19 beim ersten freund-und hatte auch erst mit 19,5 sex.

  • von tangalillie am 15.09.2011 um 14:24 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

eure ersten symptome bei eurer schwangerschaft Antwort

karotti am 28.09.2009 um 16:46 Uhr
Hey ihr lieben mamis:) ich wollt mal fragen was eure ersten schwangerschaftssymptome waren und woran ihr halt gemerkt habt das ihr schwanger sein könntet. viele liebe grüße

Will euer Freund auch zu keinem Familientreffen mitkommen? Antwort

Miezekatze137 am 22.01.2010 um 09:13 Uhr
Mein Freund hat meine Familie schon kennen gelernt und findet sie echt toll. Gut dass er von meiner lieben Oma nicht so angetan ist versteh ich ja... (sie mischt sich gern in persönliche Sachen ein), aber jedes mal,...