HomepageForenFamilien- & ElternforumZweitname zu Jonas

Zweitname zu Jonas

Jeffyczinaam 01.04.2010 um 12:47 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Also wir suchen noch einen passenden Zweitnamen für unser Baby, welches im Oktober diesen Jahres auf die Welt kommen wird 🙂

Für ein Mädchen haben wir schon einen:

Emily Maya

Nur bei einem Jungen wissen wir noch keinen Zweitnamen …

Jonas ……

vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

Liebe Grüße

Jennifer

Nutzer­antworten



  • von Lumachina am 02.09.2010 um 22:19 Uhr

    Also ich wär ja voll für Jonas-Elias (:

  • von Jeffyczina am 01.04.2010 um 23:10 Uhr

    Also der Vater des Kindes heisst Thomas….

    Aber Jonas Thomas hört sich bescheiden an 🙂

    Hatte über Jonas Eric nachgedacht…wegen meines vaters…aber hört sich auch eigenartig an…

  • von JessM33 am 01.04.2010 um 18:13 Uhr

    schreib doch dann bitte wie ihr euch entschieden habt, würd mich interisieren 😉

  • von GeckosGirl am 01.04.2010 um 17:51 Uhr

    Ich mag Jonas Maximillian , wie heißt denn dein Mann find ich nämlich auch schön wenn man den Sohn nach dem Vater und die Tochter nach der Mutter benennt mit 2.Namen!!!

  • von JessM33 am 01.04.2010 um 17:45 Uhr

    jonas jamie
    jonas milan
    jonas dean

    waah find ich toll 🙂

  • von MaraElise am 01.04.2010 um 13:15 Uhr

    Jonas Alexander ist sehr schön stimmt.
    Sonst
    Jonas-Tobias
    Jonas-Gabriel
    Jonas-Elias
    Jonas-Marc
    hmmm muss feststellen jonas alexander passt echt irgendwie am besten

  • von balrog am 01.04.2010 um 13:12 Uhr

    Maximilian
    Sebastian

  • von LoveCookie am 01.04.2010 um 13:07 Uhr

    Ich finde Jonas Alexander von den bisherigen am schösten 🙂 🙂

  • von Anki9 am 01.04.2010 um 12:54 Uhr

    maximillian
    felix

    oder aber ihr nehmt den vornamen eines seiner opas also eurer väter. find ich auch ganz schön

  • von Girl_next_Door am 01.04.2010 um 12:50 Uhr

    alexander.

Ähnliche Diskussionen

Schönster Vorname: Wie würdet Ihr Euer Kind nennen? Antwort

Sina am 09.01.2009 um 16:28 Uhr
Hi ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen: Eine Freundin von mir kriegt ein Baby und weiß einfach nicht wie sie es nennen soll... Obs ein Mädchen oder ein Junge wird weiß sie noch nicht.. Ich find ja Luca für...

Suche passenden Namen zu "Castiel"! 😉 Antwort

babyred am 21.07.2012 um 00:41 Uhr
Hey Ladys! Ich weiß es ist schon spät, aber ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe meinem Verlobten erlaubt das er den Namen aussuchen darf wenn wir einen Jungen bekommen. Er will ihn unbedingt "Castiel" nennen...