HomepageForenFashion-Forum1. Date: welche Schuhe?

1. Date: welche Schuhe?

Honeyprincessam 30.09.2010 um 22:52 Uhr

Hey Mädels:)
Ich hab eine Frage und zwar: welche Schuhe ziehe ich am besten zu einem ersten Date an?Da es Herbst ist eher Stiefel?Oder stehen Männer auch auf Ballerinas?Normalerweise mache ich mir da nicht so viele Sorgen aber der Junge mit dem ich mich treffe ist extrem stylish und ich möchte ihm in nichts nachstehen:)wir hatten einen spaziergang und danach Kaffee trinken geplant…
Alles Liebe Honeyprincess

Nutzer­antworten



  • von SilviaH am 03.10.2010 um 12:15 Uhr

    Ich würde Stiefeln empfehlen. Die sind doch jetzt angebracht. Alternativ zu den Stiefeln könnte ich mich noch für High Heels erwärmen. Ballerinas finde ich für ein Date nicht so toll.

  • von ginnli am 01.10.2010 um 08:49 Uhr

    stiefel in flach sind geeignet…oder bunte gummistiefel,passend zum wetter ;))
    ich hatte schon oft erste dates,aber auf die schuhe hab ich nie geachtet…keiner meiner bisherigen kerle hat je auf meine schuhe oder füße geguckt.

  • von Ashelin am 01.10.2010 um 01:27 Uhr

    Ich gebe zu, ich sitze hier seit drei minuten und versuche mir vorzustellen wie es wohl ist, sich derart sorgen um das aussehen der schuhe zu machen.
    Aber es will einfach nicht zu mir kommen.
    Ich vermute bei dem wetter würd ich stiefel anziehen.

    @ann_katrin
    barfuß is aber blöd mit scherben oder so. 🙂

  • von PureMorning am 01.10.2010 um 00:31 Uhr

    Zieh an, was du sonst auch anziehst, was zum Wetter passt, was zum Outfit passt und worin du dich wohl fühlst.

    Ich bin mal mit jemandem ausgegangen der hat irgendwie immer auf die Schuhe geachtet. Dann hab ich einfach mal Chucks angezogen und dachte das geht bei ihm garnicht, weil er immer eher schick war. Doch dann meinte er: “Cool du hast Chucks. Die sehen so lässig aus.”
    Anderes Beispiel: bei meinem ersten Date mit meinem Freund hatte ich Leder-Sneakers an und er meinte “Coole Schuhe, hätte eher gedacht du hast auch so Ballerinas und bist so übertrieben gestylt”.
    Hab auch schon gehört “Stiefel an Frauen finde ich sexy” und “ich finde Stiefel total hässlich”.
    Ich hab schon gehört “Frauen laufen in Boots wie Elefanten”. Mein Freund findet meine Boots an mir jedoch voll gut….

    Was ich damit sagen will: Klar soll es gut aussehen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und einen Typ, der an den Schuhen fest macht, ob er dich will oder nicht, kannst du jawohl eh vergessen.

  • von jenea am 01.10.2010 um 00:06 Uhr

    kleiner absatz kann nie schaden, aber ich würd auch sagen, du musst dich wohl fühlen. ich zieh immer gerne höhere schuhe an (also z.b. ankle-boots) die aber nicht zu overdress aussehen dürfen. ich bin nicht die größte und fühle mich mit hohen schuhen sexier und fühle mich deswegen mit denen besser und selbstsicherer. aber wenn du z.b. nie schuhe mit absatz an hast, dann fühlst du dich unsicher, weil du wahrscheinlich auf denk schuhen nciht so sicher laufen kannst und des strahlst du aus. also lieber flache schuhe und dafür sicher laufen. aber wenn du sagst, dass der typ stylisch ist, dann pass auf jeden fall darauf auf, dass die schuhe nicht alt aussehen und farblich passen.

  • von BlondeLocke am 30.09.2010 um 23:58 Uhr

    du musst ja auch drin laufen können, wenn ihr spazieren geht.. .aber ich würde sagen stiefel

  • von Feelia am 30.09.2010 um 23:57 Uhr

    ach gottchen…das natürlich en echtes problem-_-
    zieh halt an,was am besten zum restlichen outfit passt und warm genug is und fertig.
    als ob einen ein mann nach den schuhen aussucht…himmel hilf.

  • von selfmade am 30.09.2010 um 23:56 Uhr

    😀 Tolle Umfrage 😉

    Ich wäre für Stiefel,Turnschuhe oder Ballerinas- Alles andere fänd ich zu aufgetakelt.

    grunsätzlich gilt aber: Trag das,worin du dich wohlfühlst,dann siehst du am Besten aus 🙂

    Viel Glück dann!

Ähnliche Diskussionen

Buffalo Schuhe:) Antwort

Tamita am 20.06.2009 um 14:28 Uhr
hey mädls:) also ich hab mal ne frage..hab in einem laden total schöne buffalo schuhe anprobiert..hab sonst 39/40..aber da war mir 39 noch zu groß...wollte mir jetzt noch andre buffalo schuhe bei denen im onlineshop...

Wildleder-Schuhe imprägnieren Antwort

Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:50 Uhr
Hallo zusammen, ich habe so neue Wildleder-Booties in beige und ich will nicht, dass sie falls es plötzlich mal regnet, direkt hässlich werden. Hat jemand nen Tipp für ein gutes Spray zum Imprägnieren, für...