HomepageForenFashion-Forum2ter Ohrring rechts, links oder beide Seiten?

2ter Ohrring rechts, links oder beide Seiten?

BabyGirl1990am 11.10.2010 um 12:28 Uhr

Hey Mädels,

ich würde mir gerne einen 2. Ohrring stechen lasse, naja bei männern heisst es jetzt eine seite schwul andere seite eben nicht, gibts da bei mädels auch solch eine vorschrift?:D
bzw was würdet ihr machen? eher eine seite oder auf beiden seiten, das es dann eben gleichmäßig ist?
Freu mich eure antworten zu lesen…

LG:)

Nutzer­antworten



  • von Knuddelbaer_x3 am 11.10.2010 um 13:45 Uhr

    ich hab links 1 und rechts 2 und finds schön so 🙂
    werd mir wahrscheinlich auch keins mehr machen lassen aber musst du selber wissen wie dus magst 😀

  • von MissMess am 11.10.2010 um 13:28 Uhr

    ich hab links 3 & rechts 2 …
    aber ich hab wenn eh nur im 1.ohrloch jeweils größere, hängende ohrringe & dann im jeweils 2. noch nen stecker.
    ich würd auf beiden seiten also ein 2. machen 😀

  • von ginnli am 11.10.2010 um 13:22 Uhr

    Hi.ich hab rechts 3 und links nur 1 ;)) so lieb ich das…voll cool.

  • von julydiamond am 11.10.2010 um 13:21 Uhr

    Ich hab auf beiden seiten jeweils 3 ohrlöcher=)

  • von Fannyyyy am 11.10.2010 um 13:19 Uhr

    ich habe links und rechts jeweils 2 … würde mir aber links noch eins stechen lassen … aber damit musst du dich selbst wohlfühlen, symmetrisch sieht´s schon ebsser aus, aber muss jeder für sich entscheiden^^

  • von BabyGirl1990 am 11.10.2010 um 13:19 Uhr

    danke für die tips und erzählungen wie ihr es habt:)

  • von sunny128 am 11.10.2010 um 13:19 Uhr

    😉 Ich stimme meinen vorrednerinnen zur, asymetisch gefällt mir besser.
    Habe rechts zwei und links eins + helix (ich liebe ihn!!)
    Viel Spaß

  • von Laxela am 11.10.2010 um 13:17 Uhr

    oder du lässt dir erst eins stechen – schaust dann in den spiegel – und entscheidest dich ob du auf der anderen seite auch eins möchtest =)

    habe links 2 und rechts 3 ; )

  • von Hazel am 11.10.2010 um 13:16 Uhr

    Ich würds auch nur an einem machen lassen, find ich schöner.

  • von DeadHeart am 11.10.2010 um 13:15 Uhr

    da gibt es doch keine vorschriften. machs so wies dir gefällt. 🙂 ich habe an einem ohr 5 und am anderen 6. 🙂 so gefällts mir.

  • von HippieBraut am 11.10.2010 um 12:46 Uhr

    Naja mir gefällt asymetrie, darum finde ich 1 Ohr schöner… aber jedem das seine 😉

  • von Ava_ am 11.10.2010 um 12:42 Uhr

    Ja klar, wenn du dir rechts einen zweiten Ohrring stechen lässt, zeigst du anderen damit, dass du lesbisch bist. %-)

    Mach, was dir gefällt. Es gibt überhaupt keine Vorschriften.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...

was kostet ein Lippenbandpiercing ? Antwort

Holllly am 15.05.2012 um 23:09 Uhr
Hii Mädels, Ich möchte mir ein Lippenbandpiercing stechen lassen.. weis jemand was das Lippenbandpiercing ca. kostet???