HomepageForenFashion-Forum4mm Tunnel selbst dehnen

4mm Tunnel selbst dehnen

miriaaamx33am 22.08.2010 um 17:51 Uhr

Hallo Mädels (:
am besten antworten mir hier welche, die sehr viel Ahnung von 4mm Tunnel haben und selber vielleicht einen haben ..

Also ich habe vor mein Ohrloch auf einen 4mm Tunnel zu dehnen (ich möchte bitte nichts hören von wegen `sieht scheiße aus` oder `wächst nicht mehr zu`).
Bevor ich mir einen 4mm Tunnel mache, möchte ich mich gründlich darüber informieren. Nur leider lese ich immer wieder etwas anderes. zB dass ich bei dem dehnen immer 2 Wochen warten muss, dann lese ich aber auch wieder dass man da nur ein paar Stunden warten muss.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann/darf ich mein Ohrloch auch an einem Tag auf einen 4mm Tunnel dehnen?
Oder reißt des dann? Weil ich möchte ungern 2 Wochen mit so einem Dehnungsstab im Ohr rumlaufen ;D

Danke schonmal für Antworten. Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von LaRa am 19.10.2012 um 18:03 Uhr

    ich hätte auch so gern einen 4mm Tunnel

  • von LadyBeetle83 am 15.12.2010 um 00:50 Uhr

    Und hats inzwischen geklappt mit dem 4mm Tunnel ?

  • von Mandelqirl am 22.08.2010 um 18:31 Uhr

    Lass dir echt lieber Zeit mit dem 4mm Tunnel. Hab selbst zwar nur eine Woche pro mm gewartet, allerdings wäre länger warten natürlich besser für einen 4mm Tunnel. (: So schlimm finde ich es übrigens gar nicht, mit dem Dehnstab rumzulaufen. Wenn du Dehnstab nicht so sehr magst, kauf dir doch eine Dehnspirale oder so, die sehen auch sehr schick aus. 😀

  • von XNinaX am 22.08.2010 um 18:13 Uhr

    das wächst übrigens wieder zu bis zu 8 mm oder so also auch 4mm Tunnel :>
    lass dir etwas zeit mit dem dehnen zum 4mm Tunnel, weil besser paar Wochen mitm Dehnstab rumlaufen, als reißen lassen 🙂

  • von FauleErdbeere am 22.08.2010 um 18:07 Uhr

    Und immer schön eincremen 😉 beim Dehnen auf ein 4mm Tunnel

  • von FauleErdbeere am 22.08.2010 um 18:05 Uhr

    Also ich würde dir definitiv davon abreaten, dir deine Ohrlöcher an einem Tag auf einen 4mm Tunnel zu dehnen! Das kann zu einrissen und entzündungen führen, lass es lieber! Ich hab immer 2 Wochen abstand gelassen, also erst auf 2 mm und dann nach 2 wochen auf 4mm Tunnel. Dann musst du wohl ein bisschen mit den Dehnstäben rumlaufen, wenn du einen 4mm Tunnel haben willst 😉

  • von AbstractJune am 22.08.2010 um 17:55 Uhr

    Bitte, bitte lass dir Zeit mit dem 4mm Tunnel!
    Am besten dehnst du den 4mm Tunnel langsam und lässt so ca. 3 Wochen bis 1 Monat den Stab drinne. Ich hab mal gehört wenn du so schnell auf einen 4mm Tunnel dehnst (z.B. innerhalb von einer Stunde O_O) kann das schnell mal in die Hose gehen.

Ähnliche Diskussionen

Festival. Mütze? 😀 Antwort

hallorenkugel am 31.07.2011 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist eigentlich unheimlich bescheuert, aber ich stelle sie trotzdem und hoffe auf ein paar verständnisvolle Antworten! 😉 Ich bin in zwei Wochen auf dem SonneMondSterne Festival und werde...