HomepageForenFashion-ForumAb wann gilt man bei euch als ´´groß ´´ ??

Ab wann gilt man bei euch als ´´groß ´´ ??

ErdbeerNageLackam 04.06.2011 um 14:19 Uhr

mhm…ich hab heute mal im Tv extra nur auf die Größe der jeweiligen Personen geachtet ,

meine Frage ab wan ist man eurer Meinung nach groß ??

ist man mit 1.67m schon groß oder immernoch Durchschnitt ??
ich meine ist gibt immer wieder aufs neue Diskussionen ob man mit fast 1,70m noch Hackenschuhe tragen darf oder doch lieber bei den kleinen Ballerinas bleiben sollte ??
also was meint ihr ?? tragt ihr High-heels wenn ihr größer als 1,65- 170m seit ?

Nutzer­antworten



  • von BabyFelicitas am 05.06.2011 um 10:27 Uhr

    warum sollte man mit +1,70 keine hohen Schuhe tragen? Ist doch egal wie groß man ist. Ich bin 1,74 und trage normalerweise flache, weil meine Freunde alle relativ klein sind. Aber wenn ich in einer gemischten Gesellschaft bin, trage ich auch sehr oft hohe Schuhe. Nur weil man ,,groß” ist sollte man doch nicht auf Highheels verzichten. Guck dir doch mal die Models an ^^

  • von ginnli am 05.06.2011 um 10:09 Uhr

    ich denke,frauen sind ab 180cm groß,männer ab 195cm…finde ich zumindest ;)) ab 200cm bei männern denk ich schon an halbe riesen…hihi

  • von xKeksx am 04.06.2011 um 22:00 Uhr

    ich bin 1,71m und find mich nicht besonders groß ^^
    meine mutter und meine schwestern sind allerdings ein kopf kleiner wie ich, da bin ich natürlich wieder groß xD aber neben meinem freund der 1,85m groß ist seh ich wieder klein aus, also alles normal.

    und high heels trage ich nicht – aus dem besonderen grund, dass ich nicht drauf laufen kann xD könnt ich drauf laufen, würd ich sie anziehen….

  • von Dakota am 04.06.2011 um 18:39 Uhr

    1.65 ist doch nicht mini! Ich kenne sehr viele frauen unter 1.55! Das ist mini! 1.65 ist stink normal^^ gestörte Wahrnehmung xD

  • von maruthecat am 04.06.2011 um 17:51 Uhr

    ich bin 1,78m und wurde frauen ab meiner größe als groß bezeichnen. 1,75m is ja auch noch großer durchschnitt eigentlich.
    und alles um die 1,65m is mini 😀

  • von snille am 04.06.2011 um 17:19 Uhr

    also mit 1,67 bist du für mich zumindest ein zwerg XD ich bin 1,83 groß und ziehe aber wenn ich will auch hohe schuhe an.was nicht allzu oft vorkommt allein schon deswegen weils nicht viel schöne hohe schuhe in meiner schuhgröße gibt. (gr.42)

  • von ladyboo am 04.06.2011 um 17:09 Uhr

    Für mich zählst du mit deinen 1,67,´m eher zu den kleinen.
    Ich selber bin auch nicht groß, bin auch nur 1,70m.
    Und naja wenn du high heels tragen willst trag sie egal ob du 1,67m bist oder 1,80m wärst.

  • von Whoosah am 04.06.2011 um 17:04 Uhr

    für mich is 170 und aufwärts groß.
    obwohl für mich alles groß erscheint^^ (bin 161)

  • von BinnyWinny am 04.06.2011 um 16:06 Uhr

    Würd sagen, das hängt auch vom Umfeld ab^^ Bei mir sind einige über 1,75m, ich bin so um die 1,70, also nicht sehr groß, aber auch nicht “zu” klein. Ab und zu trage ich mal High-Heels, aber eher selten, da ich meist keine passenden find -.-

  • von poopsie am 04.06.2011 um 15:57 Uhr

    ich bin 1,60m klein und ich finds klasse.. und ich denk auch das 1,70m so der durchschnitt ist.
    und das mit den High-Heels ist geschmackssache, aber ich denke, ich würde nicht gerne alle überragen wollen.. naja ist jedem selbst überlassen ;P

  • von edibee am 04.06.2011 um 15:44 Uhr

    Haha, maggieooo, ich seh grad, dass wir genau gleich sind 😀

  • von edibee am 04.06.2011 um 15:43 Uhr

    Ich würde sagen, ich mit meinen 1,83 kann schon als groß bezeichnet werden… und trotzdem trag ich Schuhe mit Absatz. Is ja nicht mein Problem, dass andere so klein sind. 😀

  • von exzellent am 04.06.2011 um 15:43 Uhr

    Ich bin 1,73 und finde mich persönlich groß 🙂 Daher trage ich auch meistens flache Ballerinas und nur zum Feiern gehen ziehe ich High-Heels an.

  • von SweetOne am 04.06.2011 um 15:35 Uhr

    Ich bin 1.69m groß & das reicht mir alle mal. wenn ich schuhe mit 10cm absätzen trage bin ich fast 1.80m & ab 1.80m finde ich frauen schon groß..was nicht negativ sein soll… aber ich bin froh nicht größer zu sein, vllt auch, weil die meisten die ich kenne zw. 1.60m und 1.75m sind..

  • von loeckchen1993 am 04.06.2011 um 15:29 Uhr

    ich bin 1,70m (meiner Meinung nach Durchschnitt) 😀
    …Frauen ab 1,90m zähle für mich zu den großen Menschen ..was aber nichts negatives zu heißen hat :D..

  • von london_girl am 04.06.2011 um 14:59 Uhr

    ich bin nur 1.52 m 😉
    Durchschnitt ist für mich würde ich sagen so zwischen 1.65 und 1.70, aber als wirklich gross würde ich auch nur welche über 1.80 bezeichnen.
    Und ich finde es ist jedem selbst überlassen mit den Highheels^^

  • von LunaEnqel am 04.06.2011 um 14:40 Uhr

    bin 1.60 und ich hasse es -.- also ich zähl zu den ganz kleinen, aber ich denke mal, dass man mit 1.67 noch im Normalbereich liegt. finde die größe übrigens sehr schön

  • von cheechee am 04.06.2011 um 14:29 Uhr

    also die high heels frage find ich auch blöd, die ignorier ich mal. aber groß ist frau für mich ab 1,70, außergewöhnlich groß ab 1,78 vllt… männer sind dafür erst ab 1,90 für mich groß 😉

  • von Dakota am 04.06.2011 um 14:29 Uhr

    @MaryLou_: Ja es kommt eben auch aufs Umfeld an. Wenn alle groß sind stören hohe schuhe auch bei 1.90 nicht ;D

  • von MaryLou_ am 04.06.2011 um 14:27 Uhr

    Also ich finde, man ist nie zu groß, die anderen sind nur zu klein :-D. Ich bin in meinen Freundeskreis eine der größten.. alle anderen sind unter 1.68m. Und naja, ich zieh deshalb auch so gut wie immer nur flache schuhe an.. klar zum weggehen auch mal absatzschuhe aber sonst nicht so. Und High-Heels find ich jetz für Frauen ab 1.75 – 1.80 nicht so praktisch, also ich komm mir da total riesig vor 😀

  • von Girl_next_Door am 04.06.2011 um 14:24 Uhr

    Dakota hat alles gesagt.Füge nur noch einen nützlichen Link hinzu:

    www.seidseit.de

  • von Dakota am 04.06.2011 um 14:22 Uhr

    1.67 ist nur 2cm über dem “deutschen” Durschnitt 1.65. Wars zumindestens mal, ka ob das aktuell ist. Mit 1.67 gehört man bei mir eher noch zu den kleineren, die meisten sind 1.70 +. Ich bloß 1.63 und so ziemlich die kleinste.
    Natürlich zieht man mit 1.70 + noch hohe Schuhe an? Siehe Models? Du machst dich vei schon ein bisschen lächerlich, wenn ich mit 1.65 12cm anzieh bin ich trotzdem bloß 177. Und die meisten Männer sind über 1.80, also warum nicht?! Bei uns zieht beim weggehen jeder Highheels an, auch 1.80 große Frauen.

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies 🙂 ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht 😉 und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Wie kann ich meinen Klamottenstil verändern ohne mich zu "verkleiden"? Antwort

CheshireCat4 am 29.01.2011 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich Mädels in der Straßenbahn, auf der Straße usw. anstarre und für ihren tollen Stil bewundere. Ich war früher viel in der Punk/...