HomepageForenFashion-ForumAbiball .. Clutch?

Abiball .. Clutch?

ladybooam 14.06.2010 um 17:46 Uhr

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Tasche hattet. Ich bin am überlegen ob ich mir ne süße Clutch holen soll oder ne.
Weil so bissl schminke und so könnte man da ja rein tun.
Was denkt ihr?
Hattet ihr eine?

Nutzer­antworten



  • von sTylE_PrInCeSz am 14.06.2010 um 19:27 Uhr

    hatte auch eine =) sieht schick aus und ohne tasche komm ich mir iwie nackt vor xD

  • von dublingirl am 14.06.2010 um 18:31 Uhr

    sehr praktisch und kann auch schönes accesoire sein! 😉

  • von xmariex am 14.06.2010 um 18:26 Uhr

    Ich hab sehr bald meinen abiball und hab mir vor paar Tagen eine clutch gekauft, weil ich keine schöne hatte. so ganz ohne tasche/clutch würd ich nicht hingehen, fände das komisch. Und das dauert bei uns alles etwas länger und danach gehts feiern, deswegen wird da einiges reinkommen.

  • von Browniee089 am 14.06.2010 um 17:50 Uhr

    Ich hatte zwar noch kein Abiball aber ich würde mir ein clutch holen ich find die total schick =)

Ähnliche Diskussionen

Dunkelblaues Abendkleid - welche Schuhe/Clutch/Accessoires? Antwort

Lolli5000 am 29.06.2015 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, alsooooo für einen Ball habe ich mir ein langes, dunkelblaues Abendkleid gekauft und nun steh ich vor der Frage, welche Farbe Schuhe, Tasche und Accessoires haben sollen. Es ist kein ganz dunkles...

weißes kleid für abiball unpassend?? Antwort

Isabella123 am 20.03.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels!! Ich brauche mal eure Meinung 😉 Ich habe mir jetzt ein Abiballkleid ausgesucht. Normalerweise sagt man ja, dass ein weißes Kleid oft aus wie ein hochzeitskleid aussieht, aber meiner Meinung nach dieses...