HomepageForenFashion-ForumAccessoires zu lila Kleid

Accessoires zu lila Kleid

AudyCanam 30.05.2011 um 10:52 Uhr

Hallo Mädels!

Habe mir am Freitag ein tolles lila Kleid gekauft, brauche jetzt aber noch Schuhe und eine Tasche dazu. Leider finde ich das Kleid im Internet nicht, aber damit ihr die Farbe erahnen könnt, hier ein Link zu einem Kleid in der Farbe ungefähr: http://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/300/R8zqxtDT7BLUrKJf.jpg
Mein Kleid ist knielang, hat unter der Brust ein Satinband (in der gleichen Farbe) mit einer kleinen Schleife. Es ist relativ schlicht und fällt sehr weich. Also nicht so komisch gestuft wie das Kleid auf dem Link 😉
Jetzt frage ich mich, welche Farbe die Schuhe und die Tasche haben sollten? Auch lila? Schwarz? Nudefarben? Hab da echt keinen Plan und dachte, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen!

Dankeschön schon mal 🙂

LG, Audy

Nutzer­antworten



  • von AudyCan am 14.08.2011 um 06:00 Uhr

    Hatte ähnliche in Schwarz an, aber trotzdem danke!

  • von littlefeet am 14.08.2011 um 00:32 Uhr

    auch wenn es vielleicht zu spät kommt, schau mal hier:
    http://www.diamondshoes.de/epages/62350575.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62350575/Products/M3436_lila/SubProducts/m3436_lila-0001

  • von Jilii am 31.05.2011 um 11:31 Uhr

    Hallo AudyCan,

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe vor allem!
    Silberfarbene Accessoires würden sich meines Geschmackes entsprechend gut machen dazu.
    Da deines ein Satinband unter der Brust hat, brauchst du dir über Gürtel oder ähnliches keine Gedanken zu machen. Tasche und Schuhe sind genug finde ich.
    Auf der Seite http://www.pumps.de die Schuhe ganz rechts auf dem Bild in Silber würden sehr gut dazu passen. Eine silberne Kette wäre auch noch gut, aber nicht zu auffällig, eher dezent. Wie der Armreif auf deinem Bild.

  • von xTeamxBreezyx am 30.05.2011 um 14:40 Uhr

    BEIGE UND GOLD!! beige wildleder wedges, beiger clutch mit gold, plus goldene ohrringe!!!

  • von Julia1911 am 30.05.2011 um 13:10 Uhr

    weiß! ich hatte ein lila abiballkleid, weißer bolero, weiße tasche, weiße schuhe, weißer schmuck. hat super gepasst und sah um meilen besser aus als schwarz!

  • von ThatsMi am 30.05.2011 um 11:39 Uhr

    Auf keinen fall alles in lila, as is viel zu eintönig…vielleicht schmuck silbern und tasche etc. nudefarben/beige

  • von LariiilovesNY am 30.05.2011 um 11:36 Uhr

    schlichte, schwarze Pumps (die können ja iwie noch ein wenig “verziert” sein) und eine schwarze Tasche (auch die kann zb Schleifen, Pailletten etc haben).
    Aber du musst wissen, was dir gefällt, ob du`s lieber schlichter oder ein wenig modischer hast…
    Aber zu den Fliederton brauchst du einen Kontrast!

  • von AudyCan am 30.05.2011 um 11:29 Uhr

    @hannibee: Nee, dafür ist das Kleid zu edel, um es mit solchen Knallfarben zu kombinieren 😉

    Ok, dann werde ich wohl nach schwarzen Pumps Ausschau halten. Silberfarbene Schuhe wirken auf mich etwas suspekt, aber vllt. finde ich ja tatsächlich schöne… bin da immer sehr vorsichtig 😉 Danke nochmal!

  • von ashanti187 am 30.05.2011 um 11:21 Uhr

    also schwarz oder silber passt sehr gut dazu!!!

  • von Sternchen20 am 30.05.2011 um 11:03 Uhr

    Ich würde dazu hohe schwarze Schuhe, schwarze Clutch und silberne Accessoires (nur nicht zu viel!) dazu kombinieren.

  • von AudyCan am 30.05.2011 um 10:59 Uhr

    Hab grad mal Spangenpumps gegoogelt (war mir nicht sicher wie solche Pumps genau aussehen ;-)) und mir gefallen die weniger… lieber ohne Spange 😉 Hm,a lso doch schwarz… ist das nicht zu krass? Ist ja kein dunkles Lila, sondern so zwischen dunkel und flieder^^

  • von AudyCan am 30.05.2011 um 10:53 Uhr

    Sollte ich das Kleid doch noch im Internet finden, dann poste ich nochmal den Link, aber schaut shclecht aus 🙁

Ähnliche Diskussionen

Dunkelblaues Abendkleid - welche Schuhe/Clutch/Accessoires? Antwort

Lolli5000 am 29.06.2015 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, alsooooo für einen Ball habe ich mir ein langes, dunkelblaues Abendkleid gekauft und nun steh ich vor der Frage, welche Farbe Schuhe, Tasche und Accessoires haben sollen. Es ist kein ganz dunkles...

Grünes Kleid, welche Farben, welche Accessoires, etc.??? Dringende Hilfe!!! Antwort

s_c_b am 22.10.2012 um 12:12 Uhr
Also ich bin dieses Jahr bei uns im Verein Faschingsprinzessin und habe mir dafür dieses Kleid bestell:...