HomepageForenFashion-ForumAkira-Schuh…Sohle nach einem Monat DURCH?

Akira-Schuh…Sohle nach einem Monat DURCH?

Nicolina90am 10.10.2010 um 20:50 Uhr

Grrrr Mädels 🙁
Ich muss meinem Ärger Luft verschaffen..
http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/mary-jane-pumps/taupe/0000060224106,de_DE,pd.html << das hier ist seit 1 Monat MEIN Lieblingsschuh für die Arbeit (Bank).
So..ich bin sehr wählerisch,wenn es um die Optik bei Schuhen geht…und jetzt ist die Sohle bei BEIDEN Schuhen nach einem Monat schon durchgebrochen? Ich wusste gar nicht,dass so etwas möglich ist-.-!
Ich bin damit am Tag 10 km autogefahren und hab sie halt auf der Arbeit getragen..aber das mach ich mit meinen andern Schuhen nicht anders und die brechen nicht-.-
Meint ihr, man kann da iwas tun?
Werd sie morgen zum Schuhmacher bringen…aber, ob der was tun kann:(?
Kassenbon hab ich nicht mehr, da die Stadt, wo ich die Schuhe gekauft habe, eh zu weit weg ist und es Görtz nicht in der Nähe hier gibt..
🙁 🙁

Nutzer­antworten



  • von LisaMarie10 am 14.09.2014 um 22:30 Uhr

    Ich hatte das auch mit einem Paar Akira Schuhe…aber ich habe die auch nicht öfters getragen oder genutzt, dass sie so schnell kaputt gehen! Aber das komische ist, dass ich mir eine Weile später nochmal Akira Schuhe gekauft hab – und mit denen überhaupt keine Probleme hatte, die Schuhe sind top! Das ist echt merkwürdig…

  • von turida am 11.04.2014 um 16:00 Uhr

    Ich habe auch total schlechte Erfahrungen mit einem Görtz Akira Schuh gemacht. Die sind ihr Geld echt nicht Wert, der ganze Laden…naja, ich geh da jedenfalls nicht mehr hin und nen Akria Schuh kaufe ich mir auch nie wieder.

  • von mybabyy am 28.02.2014 um 16:15 Uhr

    So ein Problem ist echt ärgerlich. Dabei sollen Akira Schuhe doch so gut sein! Auf jeden Fall danke für die Warnung…

  • von sabini34 am 19.06.2013 um 09:20 Uhr

    Boah wie ärgerlich! Ich hasse es, wenn man so viel Geld für Schuhe ausgibt und die Qualität dann nicht stimmt! Ich persönlich kenne Akria Schuhe nicht, aber mag Görtz generell nicht. Die sind überhaupt nicht kulant und werden auch noch frech, wenn man was reklamiert. Hatte mal das selbe Problem. Das waren zwar keine Akira Schuhe, aber trotzdem genau so ne schlechte Quali! Grausam

  • von julia_seven am 11.10.2010 um 09:41 Uhr

    Richtig, Deichmann, sag ich doch 🙂 Also, bei Görtz habe ich mir auch mal paar teure Lederstiefel gekauft. Da ist die Sohle auch durchgebrochen. *wunder* Muss wohl an Görtz liegen.
    Denn ein paar andere Stiefel, Wildlederoptik trage ich schon etwas länger u. da ist Nichts!! u. die sind von >>> Deichmann <<<< Ein Hoch auf Deichmann 🙂

  • von Nicolina90 am 10.10.2010 um 21:11 Uhr

    Das mit der Geschmackssache ist absolut wahr^^Bin Bankerin, ich mag den Schuh,passt perfekt zu den meisten meiner Kostüme 🙂 Ich würd auch nicht mit nem pinken Bank im Haar zur Arbeit gehn^^ Von daher Interessenkonflikt:)
    Naja, wenn die Sohle echt neu gemacht werden müsste, kann ich die Sache vergessen..danke!

  • von HippieBraut am 10.10.2010 um 20:59 Uhr

    ja hab ich auch schon gedacht… mein Freund hatte das mit den schuhen auch, ist Koch und bei dem (er hat in der Küche son komischen Boden) da sind die Sohlen auch nach 2 Monaten durch… :/

  • von Nicolina90 am 10.10.2010 um 20:54 Uhr

    Kommts mir nur so vor, oder stimmt es, dass die Beiträge iwie nicht sofort bei “Forum” erscheinen, wenn man nicht erstmal selbst n Kommi drunter macht? :/

Ähnliche Diskussionen

Umtausch bei Zara Antwort

reikeee am 10.01.2009 um 20:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein (etwas größeres) problem. Ich habe mir HEUTE bei Zara neue Stiefel gekauft, von 90€ auf 50€ runtergesetzt, da musste ich einfach zugreifen! Wie vielleicht einige von euch wissen, liegen die...

High-Heels: lieber eine Nummer kleiner kaufen? Antwort

sabrina_s97 am 05.12.2012 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir gestern meine ersten richtigen High-Heels (12cm oder so) gekauft und stöckel im Moment eher schlecht als recht darauf rum. An die Höhe kann ich mich gewöhnen (habe schon oft 6-8 cm...