HomepageForenFashion-ForumApres Ski Party – Welches Klamotten?!

Apres Ski Party – Welches Klamotten?!

incr3dibleam 30.01.2010 um 16:10 Uhr

Hallo Mädls!
Ich geh heute auf ne Apres Ski Party..
Hab leider noch keine Ahnung was ich da anziehen soll.
Fette Skijacke? Oder eher dicker Pulli und etwas dünnere Jacke (hab ne Lederjacke) drüber?
Was würdets ihr anziehen?…Ich weiß weng ne dumme und komische Frage…
Auf jeden Fall würd ich ne Strumpfhose anziehen…
Danke für euere Antworten!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 30.01.2010 um 18:13 Uhr

    Hallo du 🙂
    Auf Apres Ski Partys wird da nicht so drauf geachtet. Es ist vollkommen egal ob du da mit Skijacke oder Lederjacke auftauchst. Da sind ja auch die Leute, die nach dem Skifahren hingehen, also haben die logischerweise auch Skiklamotten an.
    Zieh einfach das an worin du dich wohlfühlst.
    Aber vllt nicht grad mit Minirock & High Heels da ankommen, das passt dann wieder nicht so gut 😉

Ähnliche Diskussionen

Klamotten Läden Antwort

poison2011 am 03.08.2011 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte nur mal wissen, wo ihr am liebsten eure Kleidung einkauft? Welche Läden mögt ihr am liebsten? Eher übers Internet oder schon durch die Stadt schlendern? Habt ihr Städte, wo ihr besonders...

teure vs günstige Klamotten Antwort

freakywoman am 13.02.2014 um 09:44 Uhr
Ich habe jetzt endlich mein erstes richtiges Gehalt bekommen und mich natürlich total darüber gefreut. Da man sich ja was Schönes vom ersten Gehlt holen soll und ich gerne shoppen gehe, wollte ich mir gerne endlich...