HomepageForenFashion-ForumBallerina tun weh!

Ballerina tun weh!

inschen88am 29.06.2010 um 11:53 Uhr

Hii Mädels!

Habe mir Ballerinas gekauft …. nur die sind hinten so eng gestrafft… das tut jetzt voll in den Hacken weh… hab schon versucht, die Schuhe zu dehnen 😉 aber das bringt auch nicht wirklich was..

Habt ihr da Ideen?

Schönen, sonnigen Tag wünscht inschen88 ♥

Nutzer­antworten



  • von monsterlounge am 29.06.2010 um 16:22 Uhr

    umtauschen.

  • von Kendra007 am 29.06.2010 um 16:03 Uhr

    das problem habe ich mit meinen auch jedes jahr aufs neue, da bleibt nur zähne zusammenbeissen und auf die gute alte hornhaut hoffen. XD

  • von Black_Madonna am 29.06.2010 um 15:57 Uhr

    ich hab extrem empfindliche hacken. ohne strumpfhose oder socken hab ich direkt in jedem schuh blasen. auch wenn die super passen.
    kleb da meistens schon zur vorbeuge n pflastter rein. geht bei langen hosen super. aber bei röcken siehts manchmal leider doof aus :/

  • von loonie88 am 29.06.2010 um 13:24 Uhr

    warum kauft man schuhe, die zu eng sind??

  • von angelbaby01 am 29.06.2010 um 12:01 Uhr

    das problem hab ich bei meinen ballerinas auch. die haben so nen blöden gummizug hinten der total weh tut wenn man barfuß damit läuft. ich zieh die jetzt immer nur mit so söckchen an die aus dem material von einer strumpfhose sind. frag mich nicht wieso aber dann kann ich ohne probleme damit laufen ohne das sie weh tun. nachteil im sommer ist nur das man dann nur lange hosen anziehn kann da das mit den söckchen sonst ziemlich dämlich aussieht.

    hab auch schon versucht ein blasenpflaster reinzukleben aber das geht auch total schnell ab und hilft nicht wirklich.

  • von BarbieOnSpeed am 29.06.2010 um 12:00 Uhr

    wozu gibts compeed?

  • von schwupdiwup am 29.06.2010 um 12:00 Uhr

    weiß zwar nicht genau wie die heißen, aber es gibt solche gelkissen die man hinten reinkleben kann.dann tut die ferse nichtmehr so doll weh. vielleicht hilft das, aber wenn dein schuh allgemein zu eng ist kann man wohl nichts machen 🙁

Ähnliche Diskussionen

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...

sportschuhe zu eng und jetzt? Antwort

Kalije am 01.07.2011 um 16:03 Uhr
hi ihr lieben, ich hab mir die nike air max gekauft... die gabs aber nicht mehr in 36 also hab ich sie in 35 gekauft... eig oke...aber ich merk nach der zeit wies anfäng weh zu tun... hab beim schuster angerufen der...