HomepageForenFashion-ForumBallerinas – wie tragen?

Ballerinas – wie tragen?

Isayeaham 18.05.2010 um 16:08 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe einige schöne und modische Ballerinas aber ich weiß immer nicht, wei ich sie targen soll. Ich habe erst solche Socken extra für Ballerinas gekauft aber die sieht man total!!!Ohne SOcken bekomme ich leider extreme Käsefüße *schäm*. Wie macht Ihr das?

Nutzer­antworten



  • von ninahimmler5 am 30.04.2014 um 00:52 Uhr

    Immer Strumpfhose auch als junge

  • von LittleKizz am 18.05.2010 um 20:01 Uhr

    ja aber im sommer willst nich immer nylon-strümpfe tragen @Krnkschwstr

    und ich glaube diese mini-ballerina söckchen hat sie schon ausprobiert.. und ja kenn ich… die sind echt schlimm.. die sieht man immer bissl raus..
    aber ne lösung hab ich nciht….
    wenn ich röcke trage, dann nehm ich immer halterlose strümpfe….ich hasse dieses zwischending, was halt zwischen den beinen rumhängt bei ner strumpfhose 😀

  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 19:53 Uhr

    Fußdeo gegen Käsefüße!

  • von Krnkschwstr am 18.05.2010 um 19:25 Uhr

    Haben denn alle Mädchen vergessen das es auch Strumpfhosen gibt? XD

  • von LadyBlaBla am 18.05.2010 um 17:00 Uhr

    ich trage immer feinstrümpfe in ballerinas, niemals barfuß. da fang ich an zu schwitzen und die reiben nur noch an den fersen.
    es gibt auch total “ausgeschnittene” strümpfe, quasi füßlinge, mit denen kannst du es auch probieren

  • von KaradenizKiz am 18.05.2010 um 16:57 Uhr

    haha ich hab gerade gedacht,du meinst mit kösefüße,dass du voll blass bist-man bin ich blöd…
    trage sie ohne socken und lfte sie dann aufm balkon,aber es gibt auch diese dünnen söckhen oder auch welche,die man bei ballerinas net sieht…

  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 16:44 Uhr

    entweder perlonstrümpfe oder fußdeo oder beides, falls du dann immernoch stinkefüße hast 😉

  • von rika87 am 18.05.2010 um 16:40 Uhr

    Gegen Käsefüße hilft spezielles Fußdeo, probiers mal aus! Bei Röcken etc. gehts ja nur barfuß..
    Ansonsten bei langen Hosen die richtigen durchsichtigen Söckchen, die hab ich massenweise im Schrank. 😉

  • von pure_sugar am 18.05.2010 um 16:23 Uhr

    ich bekomme leider auch immer käsefüße in ballerinas :-S aber ich trage ballerinas trotzdem ohne socken, mit socken sieht das blöd aus

  • von NanuNanny am 18.05.2010 um 16:20 Uhr

    Es gibt ja auchsolche Einlagen. Die helfen auf jeden Fall etwas gegen Käsefüße 😉

  • von miriaaamx33 am 18.05.2010 um 16:19 Uhr

    diese durchsichtigen Strümpfe nehm ich immer ;P

  • von Black_Madonna am 18.05.2010 um 16:17 Uhr

    strumphose oder hohe strümpfe 😀
    oder barfuß und schuh aufm balkon auslüften .d

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas drücken Antwort

ram123 am 15.11.2008 um 20:12 Uhr
hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt...

Ballerinas im Büro?? Antwort

Juliette am 12.08.2008 um 17:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, heute war ein sher anstrengender Tag! Ich arbeite bei einem ziemlich großen Unternehmen im Büro. Heute bin ich von der Chefin (58 Jahre) ziemlich zusammengestaucht worden. Erst wegen etwas, das ich...