HomepageForenFashion-ForumBandeau Bikini mit kleiner Oberweite?

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite?

charlotte15am 12.03.2010 um 21:45 Uhr

Hallöchen Mädels..
Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe (75A)..
Ich habe zwar mal gehört das Bandeau Bikinis am besten an sehr kleinen Brüste und sehr großen Brüsten aussehen aber ich würde gern mal eure meinung hören?
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Ivy2010 am 07.10.2011 um 15:42 Uhr

    Bei großen Brüsten stell ich mir das eher schwierig vor, aber ich trag solche Oberteile nicht so gern, weil ich eher kleine Brüste habe und finde, dass man darin gar nix mehr hat :-/

  • von Ivy2010 am 07.10.2011 um 15:42 Uhr

    Bei großen Brüsten stell ich mir das eher schwierig vor, aber ich trag solche Oberteile nicht so gern, weil ich eher kleine Brüste habe und finde, dass man darin gar nix mehr hat :-/

  • von KiraSmiling am 05.06.2010 um 14:53 Uhr

    hab auch nur 75 A und n bandeau-oberteil 🙂

  • von Shining_Diamond am 17.03.2010 um 20:01 Uhr

    Hi..
    Ich hab auch 75A und hab mir letzte Woche auch bei H&M ein Bandeau Bikini gekauft.. Bin mir noch nicht ganz Sicher ob ich das so tragen kann oder ob mein bisschen brust dann optisch ganz weg is.. :-p

  • von lenshn am 12.03.2010 um 22:37 Uhr

    ich hab auch 75A und trag auch nur die bandeau, ich find das de mit kleiner oberweite echt klasse aussieht 🙂

  • von Kiki_Sunny am 12.03.2010 um 22:07 Uhr

    klar macht die bikiniform die brust nicht unbedingt größer, aber bei einem großen busen hält es dann einfach nicht

  • von sammy_cat am 12.03.2010 um 21:48 Uhr

    kannst du ohne probleme tragen! also ich finde,dass in bandeau sowieso am besten die größen a,b und c passen!
    alles was größer ist,sieht schon nicht mehr schön aus und hat auch garkeinen “halt” mehr für die größeren brüste!

  • von Anki9 am 12.03.2010 um 21:48 Uhr

    also ich hab gelesen, dass das bei kleiner oberweite gut ist, bei großer aber nicht. probier ihn doch einfach mal an und nimm ne freundin mit, die dir beratend helfen kann 🙂

Ähnliche Diskussionen

Badeanzug oder Bikini? Antwort

Liebreiz85 am 19.07.2013 um 11:12 Uhr
Hey!Was tragt Ihr im Sommer zum Schwimmen lieber, einen Badeanzug oder einen Bikini? Und wie schlank muss man Eurer Meinung nach für einen Bikini sein?Danke für die Antworten!

Bikini oder Badeanzug ? Antwort

Claudi20 am 19.05.2011 um 13:30 Uhr
Zur Zeit sieht man ja überall die H&M-Werbung von Bikini und Badeanzüge. Zu 80 % sind werden Bikinis vorgestellt. Hab mich dann gefragt, wie es bei euch Mädels aussieht. Bevorzugt ihr lieber einen Bikini oder...