HomepageForenFashion-ForumBauchnabelpiercing bei dicken?!?

Bauchnabelpiercing bei dicken?!?

theresa15am 24.07.2010 um 19:55 Uhr

Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir ein Bauchnabelpiercing, meine Mama ist einverstanden damit und würde mit mir zum Piercer gehen, ich selbst hab`s mir eigentlich auch schon über längere Zeit überlegt aber:

bin ich mit 1.73 und 69 kg zu dick für ein Bauchnabepiercing? Was sagt ihr dazu? Ich würde es mir auch gerne als Motivation nochmals 5-10 kg abzunehmen stechen lassen!
Und ist es ausreichend das Piercing 2 Wochen von Chlorwasser zu schonen, denn ich flieg in den Urlaub, hätt das Piercing dort schon gerne aber will nicht dass es sich wegen dem Wasser entzündet!

Danke für beantworten 😀
Theresa

Nutzer­antworten



  • von annything am 25.07.2010 um 09:47 Uhr

    ich wieg noch 2-3 kilo mehr als du und bin so groß wie du und ich hätte an mir kein problem damit- wenn ich piercing mögen würde hätte ich da vllt auch eins 😀

    und machs echt im winter- ein mädchen aus meiner klasse hats vor 2 monaten stechen lassen mit ihrer freundin zusammen und beide kämpfen mit entzündungen, juckreiz etc weil man einfach dauernd schwitzt und das nicht gut ist für das piercing- chlorwasser ist ebenfalls ein no-go bis es ganz abgeheilt ist- und das dauert im sommer definitiv länger als im winter.

  • von schwupdiwup am 24.07.2010 um 20:12 Uhr

    wenn du in 2 wochen in den urlaub fährst, dann stech es dir am besten nach dem urlaub. mein piercer meinte, dass es am besten sei 4 wochen nicht schwimmen zu gehen. und mein bauchnabelpiercing war nach 2 wochen auch noch sehr empfindlich.
    zu dick dafür finde ich bist du nicht. hauotsache du fühlst dich wohl:-)

  • von theresa15 am 24.07.2010 um 20:08 Uhr

    Danke für`s beantworten 🙂

  • von theresa15 am 24.07.2010 um 20:08 Uhr

    Danke für`s beantworten 🙂

  • von Bommelsche1987 am 24.07.2010 um 19:58 Uhr

    mach es am besten im Winter, son neues piercing und schweiß im sommer ist nicht so lecker. Und nein du bist nicht zu dick! Ich dachte jetzt die frage kommt von ner 100kg tonne

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing verheilt nicht?! Antwort

Starz am 18.04.2009 um 16:23 Uhr
Mittlerweile hab ich mein bauchnabelpiercing schon über 1 jahr aber irgendwie verheilt es nicht richtig :S manchmal eitert es noch ein bisschen und selten fühlts sich sogar unangenehm an. ich muss dazu sagen das ich...

Bauchnabelpiercing: Stecker oder Ring? Antwort

Blueberry83 am 05.10.2010 um 12:58 Uhr
Hey Mädels, ich lass mir demnächst ein Bauchnabelpiercing stechen und würde jetzt gerne wissen, ob es für den Anfang besser ist einen Stecker oder einen Ring als Bauchnabelpiercing zu nehmen. Habt ihr damit schon...