HomepageForenFashion-ForumBauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen?

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen?

girl9am 14.04.2010 um 17:26 Uhr

hey mädels =)
ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen … es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir nochmal stechen lasse. aber wie ich gehört habe soll das verdammt weh tun weil ich durch die narbe stechen muss. eine freundin die selbst viele piercings hat sagt allerdings ich soll warten bis die narbe weiß und nicht mehr so leicht lila ist, dann tut es wohl nicht mehr so weh. stimmt das oder tut es überhaupt mehr weh? auch der 1. stich hat ziemlich weh getan aber ich denke es lag daran dass die ärztin alles vorher vereist hat. jetzt will ich zu einem piercer gehen.
habt ihr erfahrung mit dem stechen durch narben?
freu mich über antworten =) danke

Nutzer­antworten



  • von annything am 14.04.2010 um 18:49 Uhr

    tut halt weh weil er viel mehr druck aufwenden muss um durch das harte gewebe zu stechen.. das narbengewebe selbst ist unempfindlich..

  • von stvalentines am 14.04.2010 um 18:05 Uhr

    ein richtig guter piercer betäubt die zu piercende stelle NIE!
    nachstechen tut echt weh, hab das selbst auch schon am bauchnabel machen lassen, aber es lohnt sich. meins ist nicht mehr rausgewachsen.

  • von Predictable87 am 14.04.2010 um 18:03 Uhr

    ALso meine Piercings sind zwar beide okay, aber meine Piercerin hat mir mal ne Kundin gezeigt, da sind auch die Bauchnabelpiercings (oben und unten) rausgewachsen. Durch die Narben konnte sie nicht wirklich mehr was machen und es sah echt nur böse aus.
    Will da keine Angst machen, aber ich würde es sein lassen. Schließlich ists ja schon rausgewachsen, du hast ne Narbe. und beim 2ten Anlauf wirds nicht besser werden.
    Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung und meine Erfahrung bisher damit

  • von rosalienchen am 14.04.2010 um 17:29 Uhr

    ich will mir demnächst auch mein bauchnabelpiercing nachstechen lassen. ich denke wenn man zu einem guten piercer geht und das richtig betäubt wird, merkst du davon nichts.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing stechen lassen Antwort

Boomerang am 17.02.2013 um 11:04 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich bin jetzt fast 17 und wollte das ``stechen`` demnächst mal in Angriff nehmen. Mir gefällts so gut & ich wills unbedingt machen - schiebs aber als auf weil ich angst vor hab. Hab vor Nadeln...

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...