HomepageForenFashion-ForumBauchnabelpiercing: Stecker oder Ring?

Bauchnabelpiercing: Stecker oder Ring?

Blueberry83am 05.10.2010 um 12:58 Uhr

Hey Mädels,

ich lass mir demnächst ein Bauchnabelpiercing stechen und würde jetzt gerne wissen, ob es für den Anfang besser ist einen Stecker oder einen Ring als Bauchnabelpiercing zu nehmen. Habt ihr damit schon Erfahrungen?

Oder habt ihr selber ein Baucnabelpiercing und könnt mir sagen was besser war? Kann sich vielleicht eins davon schneller entzünden oder ist das Risiko bei beiden gleich?

Danke für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 06.10.2010 um 09:18 Uhr

    Ich habe von Anfang an ein Stab drin^^

  • von LiTTle_HoNeeY am 05.10.2010 um 20:55 Uhr

    Ich würde auch sagen aufjeden fall einen stab 🙂
    ich habe jetzt eins seid ich 16 bin und hatte immer einen stab drin, da ich auch gerne auf dem bauch schlafe ist das mit dem stab opitmal =)

  • von FauleErdbeere am 05.10.2010 um 16:45 Uhr

    Mach bloß nen Stecker 😀 Ich hab mir vor 2 jahren auch mal eins Stechen lassen und der Piercer hat mir nen Ring reingemacht. Das war ein riesen Fehler, der Ring hat immer auf einer Seite gelegen weil er durch die kleidung rangedrückt würde und mein Stichkanal is ganz schief geworden und es war die ganze Zeit entzündet bis ich zum Studio gegangen bin und nen Stecken hab reinmachen lassen. Danach ist es super abgeheilt,
    .

  • von Quadifa am 05.10.2010 um 15:57 Uhr

    Zum verheilen ist ein Stab besser, eben wegen dieser Ring-dreht-sich- Sache. Bei den meisten Ringen ist die Krümmung ja auch höher als beim Stecker, und die Belastung auf die Wundränder ist somit höher.

    Ich hatte jahrelang einen Bananabarbell drin, seit zwei Jahren nur noch Ringe- und ich will nie wieder nen Stab. Aber das ist auch bei jedem anders.

  • von Schokiliebhaber am 05.10.2010 um 15:43 Uhr

    Mach dir bloß einen Stab, meine Mutter hatte früher auch eins, und hatte am anfang einen Ring drinne, das tut höllisch weh, weil der Ring sich immer auf die Seite dreht, vorallem beim schlafen, wenn du auf dem Rücken liegst, also bitte lass dir einen Stab in das Loch machen. Habe ich übrigens auch, und hatte nie probleme..

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing verheilt nicht?! Antwort

Starz am 18.04.2009 um 16:23 Uhr
Mittlerweile hab ich mein bauchnabelpiercing schon über 1 jahr aber irgendwie verheilt es nicht richtig :S manchmal eitert es noch ein bisschen und selten fühlts sich sogar unangenehm an. ich muss dazu sagen das ich...

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...