HomepageForenFashion-ForumBauchpircing heimlich stechen lassen ?!

Bauchpircing heimlich stechen lassen ?!

janinelauraam 08.09.2010 um 22:04 Uhr

Hei Mädels . . also ganz kurz und knapp .
Ich möchste seit ich 9 bin ein Bauchstecker haben meine Eltern (besonders meine mutter ) sind strickt dagegen warum auch immer . . meibne Freundin meine jetzt zu mir mach es dir doch einfach Heimlich merkt eh keiner besonders jetzt wenn der Winter wieder anfängt. Meint ihr ich soll das machen ?!

Nutzer­antworten



  • von janinelaura am 12.09.2010 um 17:31 Uhr

    Richtig krass wie die Leute hier abgehn . Das hier ist einfach nur eine Frage gewesen wo ich eine FREUNDLICHE Antwort bekommen wollte manche von euch taten dies auch aber der rest ? verkneift euch diese scheiße einfach , Ich kann anständig schreiben wenn ich will aber hier sind wir meiner meinung nach NICht in der Schule . Es war ja auch nur eine frage . Den ausraster könnt ihr mal schön wo anders ausleben . Ich bin 15 und das Wort Bauchstecker gibt es sehr wohl liebe leute . Inormiert euch mal .
    Und ja ich werde es auch mit 18 noch wollen . Also wenn ihr wo unverschämt schreibt oder schlechte laune habt was auch immer . Dann kotzt jemand anderes an . Schönen Tag noch :o:o

  • von MeLTeM2812 am 09.09.2010 um 09:05 Uhr

    Ich würd das nie tun. Find ich scheiße, sowas heimlich zu machen.
    Schon allein deswegen, weil es irgendwann raus kommt.
    Aber das kommt wahrscheinlich auch auf das Mutter- Tochter Verhältnis an. Falls sie dir vertraut, wird sie das danach bestimmt nicht mehr tun.
    Wart doch einfach bis du 18 bist, es ist jetzt auch nicht cooler als dann…

  • von oAnka am 09.09.2010 um 09:04 Uhr

    würd ich auch sagen.. kommt drauf an wie alt du bist nä.. zu früh würde ich mir das auch nicht machen lassen ! ich habe mir das damals mit 12 machen lassen (mit erlaubnis der eltern) und jetzt bin ich 18. und ich finde es total beschissen da es schief gewachsen ist weil durch das wachstum sich das verschoben hat.. bei sowas würd ich lieber n bissen warten, Und verstecken wirst du das eh nicht lange können.. wie schon gesagt wurde wenn ihr mal schwimmen geht oder so. und genauso wie wenn man was enges anhat guckt die kugel auch durch.. also entweder erlauben es deine eltern oder du hast pech gehabt.. würde ich mal sagen ^^

  • von mauzimau am 09.09.2010 um 08:40 Uhr

    Als ich 12 war, fand ich Arschgeweihe cool. Meine Eltern haben mir das
    natürlich nicht erlaubt und jetzt mit 22 bin ich einfach nur froh drüber 😀
    Jedenfalls, mach das nicht ohne die Erlaubnis deiner Eltern, die werden das sowieso herausfinden. Außerdem war das bei ner Freundin von mir damals so, dass der Piercer zumindest einen Elternteil höchstpersönlich sprechen wollte weil die natürlich auch wissen, dass Unterschriften gerne mal gefälscht werden.

  • von AnniBluemchen am 09.09.2010 um 00:41 Uhr

    so einen “traum” hatte doch jeder schon mal (: wenn mir meine mom alles erlaubt hätte was ich mit 9,10,11 jahren wollte dann hätte ich jetzt ein lippenpiercing, bauchnabelpiercing und eine hässliche rose auf dem bauch! und nichts davon würde ich jetzt mehr haben wollen. man will es zwar nicht hören aber warte ab bis du deine eigenen entscheidungen treffen darfst sprich 18 bist. wer weiß vielleicht findest du sowas bis dahin pott hässlich und bist froh dass dus nicht durftest? und wenn du es wirklich so unbedingt willst dann kommts doch auf paar jahre rauf oder runter nicht drauf an. also warte und machs nicht heimlich (: vorfreude ist die größte freude!

  • von MargeSimpson am 09.09.2010 um 00:11 Uhr

    Informiere dich mal genau über die Folgen, die ein Bauchnabelpiercing haben kann. Von einer einfachen Entzündung bis zur oben beschriebenen Ganzkörperkähmung kann da alles möglich passieren!
    Als Kind wollte ich auch immer unbedingt nen Schlag Piercings und Tatoos haben wollte. Meine Mutter reagierte damals sehr zu meiner Enttäuschung mit “Ein Paar Ohrlöcher für Ohrringe kannst dir stechen lassen, da geh ich mit, Bauchnabelpiercing kommt nicht in Frage und hier hast noch ein Tatoo zum aufkleben…”
    Und ihc muss sagen, dass ich im Nachhinen gottfroh darüber bin! (Bin inzwischen 19, dürfte mir also so viele Piercings holen wie ich nur will). Denn es gab schon Zeiten, als solche Sachen mehr “in” waren wie heute. Ganz davon abgesehen würde mich ein Loch im Nabel jetzt stören und mein Freund ist sowieso gegen Piercings (Ohrlöcher mal ausgenommen)ist.
    Ich würde dir dringend raten nch so lange zu warten, bis du mindestens 16 bist und dich solange mit den möglichen Folgen auseinandersetzt. Wenn deine Mutter merkt, dass du sehr wohl über die möglichen Risiken Bescheid weißt wird sie es dir vielleicht erlauben. Aber lass es bitte nie heimlich machen. Spätestens wenn du nächsten Sommer ins Freibad willst oder dich im Garten sonnst sird sie es nämlich ohnehin merken

  • von Bienchen2009 am 08.09.2010 um 23:29 Uhr

    Die schweren Folgen die hier augezählt werden, die beim unsauberen unseriösen Stechen auftreten können sind hier maßlos untertrieben!
    Wenn es nicht richtig gemacht wird kann das bis zu Ganzkörperlähmung führen, da dort sehr viele Nerven entlanglaufen.

    Mein Tipp ist, geh mit deiner Mutter zusammen zu einem Piercer und lasst euch beraten. Wenn deine Mutter das Gefühl hat seriös beraten worden zu sein und ihre Angst so genommen werden kann ist das das beste für dich.
    Aber auf keinen Fall heimlich stechen lassen!

  • von Sarah6990 am 08.09.2010 um 23:21 Uhr

    Du kannst Bauchnabelpiercing nichtmal richtig schreiben und willst dir HEIMLICH (wahrscheinlich bist du 13) eins stechen lassen… Oh Gott, lass es einfach. Wenn dus mit 18 noch willst, hurra.

  • von KaradenizKiz am 08.09.2010 um 23:01 Uhr

    also glaub mir sie werden es herausfinden und dir vll nie mehr vertrauen-
    ich hab mir die piercings am ohr auch alle heimlich stechen lassen und sie haben es herausgefunden-waren zwar ne zeit lang angepisst,aber zum glück wars kein “vertrauensbruch”-aber wenn sie wirklich extrem dagegen sind,würde ich nicht rebellieren und mir ein BAUCHNABELPIERCING-so heißt das übrgiens-stechen lassen!
    wart ab bis du 18 bist!

  • von ToutEstBloquex3 am 08.09.2010 um 22:53 Uhr

    ich hab meins zum 15. geburtstag bekommen, aber meine eltern habens erlaubt, das wird nix! was wenn deine eltern bemerken dass es entzündet ist? da kann dir die ganze hautstelle wegfaulen, man man man kinder …

  • von Sternchen20 am 08.09.2010 um 22:52 Uhr

    Kein seriöser Piercer wird dir ein Bauchnabelpiercing stechen wenn du unter 18 bist und keine Erlaubnis deiner Eltern hast. Wenn du über 18 bist (was ich bei der Schreibweise und Wortwahl nicht glauben kann) dann haben deine Eltern kein Mitspracherecht was für Piercings du dir machen lässt.

  • von Erdbbeere2010 am 08.09.2010 um 22:52 Uhr

    ich habs mir heimlich gemacht , 3 wochen kein einziges wort zwischen mir und meiner mum…

  • von annything am 08.09.2010 um 22:43 Uhr

    MICH würde interessieren was ein “BAUCHSTECKER” sein soll?! 😀
    sorry mädel das heißt “bauchnabelpiercing” und so wie du dich anhörst lass es dir NICHT heimlich stehen.

    wenn du zu jung bist (unter 18) wirst du KEINEN seriösen piercer finden der es macht. und bei denen der es macht- würg ich will garnicht wissen was der sonst noch so macht bzw wie sauber dem sein zeug ist… *bah*

  • von KiteKathy am 08.09.2010 um 22:35 Uhr

    Würde mich auch interessieren wie alt du jetzt bist?
    Wenn du schon 16/17 bist würde ich auf jedenfall warten.
    Also ich habe meins, mit einverständnis meiner Eltern mit 15 bekommen.
    Verstecken kann man das im Winter schon aber im Sommer finde ich das schon schwerer wenn ihr evtl. mal schwimmen geht oder so kannst du es zwar raus nehmen aber das loch sieht man.
    Man sieht das auch durch die Kleidung wenn man mal was enges an hat z.B. ein Top oder so.

    Also ich würde es mir erst mal überlegen höchstwahrscheinlich bekommst du das bei keinem guten Piercer wenn du unter 18 bist.

  • von ToutEstBloquex3 am 08.09.2010 um 22:26 Uhr

    also, seitdem du 9 bist? jetzt bist du wie es sich anhört auch nicht viel älter.. naja, wenn du vorhast dich vor deinen eltern zu verstecken, dann tu das!

  • von Pelzjaeckchen am 08.09.2010 um 22:18 Uhr

    wie alt bist du denn? das is ja garnich so einfach, wenn du keine 18 bist. du würdest dich wahsrcheinlich durch dokumentenfälschung strafbar machen, und der piercer würde sich auch strafbar machen evt. warte lieber ab, wobei ich sagen muss dass es sich auch 2 meiner freundinnen heimlich gemahct haben, aber hast du ernsthaft lust dich vor deinen eltern zu verstecken? was sagst du wenn sie mit dir ans meer wollen?

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...