HomepageForenFashion-ForumBeachparty- was anziehen?

Beachparty- was anziehen?

schokisuechtigam 29.06.2010 um 12:08 Uhr

Hey Mädels,

am Freitag geh ich mit ein paar Freunden und meinem Freund auf eine Beachparty. Nur die Frage was zieh ich an? Ich war noch nie auf so einer Party. Deshalb die Frage an Euch: Was anziehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG Eure Schokisuechtig!

Nutzer­antworten



  • von IamVERYspecial am 29.06.2010 um 12:42 Uhr

    nen langen rock und top villeicht mit so nem bolerojäckchen wenns kälter wird außerdem stechen dann die mücken nicht

  • von Prinzessin_87 am 29.06.2010 um 12:22 Uhr

    ja dann halt hotpants und ein top…
    ich denk mal, dass du noch ein junger hüpfer bist und ich im vergleich zu dir ne uromi bin aber ich kann das mit dem “was zieh ich nur an” nicht verstehen. ich mein sooooo viel optionen hat man ja e nicht und den anderen ists am ende des tages auch scheiß egal wer was anhatte. just enjoy the party! 😉

  • von schokisuechtig am 29.06.2010 um 12:15 Uhr

    Naja es ist Abends, ich denke mal nicht das da alle in Bikinis rumspringen werden!

  • von Prinzessin_87 am 29.06.2010 um 12:13 Uhr

    hmmm….. ich würde skianzug sagen!

    einen bikini oder badeanzug natürlich! wenn du dich damit zu nackt fühlst dann halt noch so ein tuch um die hüfte oder whatever.

Ähnliche Diskussionen

Hausparty...was anziehen ?! Antwort

malibu_orange am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich gehe am Freitag auf eine Hausparty 😉 was zieht man da generell an?! Die Party ist am Abend und die Abende bringen öfters heftiges Gewitter mit sich. Und die Abende sind meistens auch...

Italienischer Abend - Was anziehen?? Antwort

LittleS am 09.09.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto "italienischer Abend" statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein. Hättet ihr vllt. ein paar Tipps...