HomepageForenFashion-ForumBei der Hitze keinen BH?

Bei der Hitze keinen BH?

simone4711am 03.07.2010 um 10:26 Uhr

Hi EL,
es ist ja heute sehr heiß. Hab mich grad gefragt, ob Ihr euch traut im Sommer ohne BH aus dem Haus zu gehen, also nur Top drüber und fertig.
Meine Brüste sind mit Cup E leider zu groß, da geht nix ohne.
Aber was macht Ihr, BH ja oder nein bei der großen Hitze?

Mehr zum Thema Ohne BH findest du hier: #freethenipple: So gelingt der Look ohne BH

Nutzer­antworten



  • von KissDakota am 17.07.2010 um 12:49 Uhr

    ganz ehrlich ich finde man kann nur ohne bh raussgehen wenn man nix hat oder silikon

  • von Segi am 08.07.2010 um 19:31 Uhr

    Ich trage immer einen, auch wenn ich b cup habe, es tut mir ohne zu arg weh…. 🙁 auch schon beim stehen oder so… Und halt das man die nippel nich sieht…. Und fürs schlafen trage ich einen lockeren bustier, weil auch beim schlafen habe ich schmerzen ohne bustier… 🙁

  • von mimmi_maus am 03.07.2010 um 19:13 Uhr

    ah genau nachts natürlich ohne Bh, das ja sonst viel zu unbequem 😉

  • von mimmi_maus am 03.07.2010 um 19:07 Uhr

    Zu Hause laufe ich so gut wie immer ohne Bh rum oder wenn mit so ganz dünnen, aber ich würde nie ohne Bh auf die Straße gehen, dafür ist die Form viel zu hässlich 🙁

  • von Waldgeist am 03.07.2010 um 18:22 Uhr

    für mich ist der BH das, was für Männer die Krawatte ist: ein lästiges Übel … ich trage prinzipiell nur einen, wenn es nicht anders geht, also z.B. bei durchsichtigen Oberteilen usw. … und nein, ich bin nicht mehr taufrisch und habe mit 80 C/D auch nicht unbedingt die kleinste Größe

  • von Xyla90 am 03.07.2010 um 17:39 Uhr

    also ich hab “nur” A cup aber trotzdem nie ohne BH – aber sobald ich zu hause bin zieh ich den auch aus wenns so heiß ist…
    aber denke mal wenn meine brüste ne schönere form hätten könnt ich mir vostellen auch ohne aus dem haus zu gehen…

  • von KaradenizKiz am 03.07.2010 um 17:35 Uhr

    zu hause kommts schon mal vor,aber draußen nie im leben!

  • von o0katuschka0o am 03.07.2010 um 14:54 Uhr

    ich fühl mich unwohl ohne bh..

  • von Desty am 03.07.2010 um 14:52 Uhr

    Wenn ich kleinere und straffere brüste hätte würd ich den bh immer weg lassen.
    Aber mit Größe 70D ist er ein Muss.

  • von summerangel90 am 03.07.2010 um 14:46 Uhr

    ich hab 75D, ohne bh geht gar nichts, sie sind viel zu schwer. und man schwitzt unter den brüsten. hätte ich B würd ich auch draußen ohne rumlaufen oder mit nem bikini-oberteil

  • von missmad90 am 03.07.2010 um 14:44 Uhr

    draußen NIE! mit G-cup ganz schlecht leider

  • von Nachtkatze am 03.07.2010 um 14:36 Uhr

    hmm, ja… in nem geeigneten top, wenns nicht irgendwo formell hingeht (schule beispielsweise nie! eher schwimmbad oder spazieren gehen oder so)… kommt aber auch drauf an, es ist auch nicht gerade der kleinste busen, auch wenn es mit 70b/c nicht so groß ist wie bei euch allen 😀 und das

  • von miri_loves_LMs am 03.07.2010 um 12:55 Uhr

    naja .. also ohne BH wäri ich zml. aufgeschmissen (;
    wenn dann bikini oberteil .. aber naja soo viel schlimmer schwitz man mit BH jetzt auch nicht, muss hald sein 😉

  • von Tina_M am 03.07.2010 um 12:52 Uhr

    ich hab C, ohne bh würde es scheiße aussehen. da schwitze ich lieber ein bisschen mehr 😉

  • von florw am 03.07.2010 um 12:51 Uhr

    Ich trage nun öfter nen Bikinoberteil, weil es eh dann gleich zum strand geht 🙂 Aber sonst gehe ich nie ohne Bh raus… Bei einer 70 D finde ich es unpassend. Also nachts trag ich grundsätzlich kein BH. Joa 🙂

  • von dinislav am 03.07.2010 um 12:39 Uhr

    immer mit bh! 😀

  • von miss_sternchen am 03.07.2010 um 12:38 Uhr

    nee ich lass mein bh auch an….

  • von Synnove am 03.07.2010 um 12:36 Uhr

    Ich trage nur BH wenn ich raus muss oder bei meinem Schwiegereltern kurz vorbei muss, sie wohne um die Ecke aber zu Hause mag ich es lüftige und lasse gerne den BH aus.

  • von MaraElise am 03.07.2010 um 11:51 Uhr

    ich hab im sommer ein paar Bikinioberteile die ich drunter ziehe, aber schwitzen tu ich dem dem wetter so oder soo…

  • von Jade435 am 03.07.2010 um 11:50 Uhr

    ja hab auch immer einen an weil mit b schauts dann echt iwie seltsam aus..aber praktisch ist ohne slip und rock 😀 des kühlt echt gut ab und sieht ja keiner^^

  • von Bluncki am 03.07.2010 um 11:43 Uhr

    ich habe Cup D, ohne BH geht gar nicht.

  • von ObsidianWhisper am 03.07.2010 um 11:13 Uhr

    BH oder Bikinioberteil muss sein.
    bzw – ich hab Tops mit “eingebautem” BH, die sind auch ganz praktisch. Aber ganz ohne geht gar nich… dafür sind die zu groß. Mit A oder so von mir aus aber sonst… 😀
    das sieht ja dann aus, vor allem wenn man im Sommer knappe/enge Sachen trägt o.ô

  • von lourdes am 03.07.2010 um 11:11 Uhr

    ich zieh jetzt wo es so heiß ist so ganz dünne BHs an, so dünn, dass die schon ziemlich durchsichtig sind. die optik ist dann fast wie ohne BH, aber ich mag das gar nicht, besonders bei dieser hitze, ohne BH in der busenfalte zu schwitzen… bähhhh^^

    bei richtig engen T-Shirts gehts auch ohne BH, aber das würd ich dann wiederum nicht einfach auf der Straße anziehen^^

  • von salifornia1005 am 03.07.2010 um 11:10 Uhr

    Naja bei F/G ist ein bh wohl angebracht, schwitzen hin oder her

  • von lisababy29 am 03.07.2010 um 11:04 Uhr

    ich hab zwar b aber ich trage immer einen bh denn ohne gehts nicht finde ich!

  • von lovebritney am 03.07.2010 um 10:47 Uhr

    Ohne BH? Zuhause: JA Draußen: NEIN

  • von Appletini am 03.07.2010 um 10:46 Uhr

    Ich ziehe auch immer einen BH an…oder alternativ ein Bikinioberteil 😉

  • von candycotton am 03.07.2010 um 10:44 Uhr

    Zu Hause meist nicht, wenn`s aber raus geht schon. 75A ginge aber auch ohne, mag ich nur nicht so sehr.

  • von erdbeere1919 am 03.07.2010 um 10:41 Uhr

    aber in der nacht und zuhause net und meistens geh ich schimmwen da hab ich dann ein bikini oberteil den ganten tag an

  • von Prinzessin_87 am 03.07.2010 um 10:38 Uhr

    ich zieh auch immer einen bh an aber nur weil ich ohne bh keine brüste hab! hahahahahaha!

  • von badgirl2501 am 03.07.2010 um 10:37 Uhr

    nein ! ich schlafe nur ohne bh, bei 75 e finde ich sollte man einen bh tragen, man muss die schwerkraft ja nich in so jungen jahren herausfordern, bei meiner größe kommt die eh noch früh genug um mich “runterzuziehen” -.-´generell finde ich dás es stellen gibt am körper , wo man mehr schwitzt als an der brust oder drunter. mein gesicht schwitzt mehr und ist nackt^^

  • von EyeLin am 03.07.2010 um 10:37 Uhr

    ich hab ne D, klar trag ich nen BH. außerdem “schwitzt” man ja auch unter den Brüsten, wenn man so viel hat.

  • von angelbaby01 am 03.07.2010 um 10:34 Uhr

    nein also da kanns echt noch so heiß sein unterwäsche bzw. bh trag ich immer! zuhause lauf ich auch gerne mal nur im bikini rum oder so.

  • von Cyraneika am 03.07.2010 um 10:32 Uhr

    nein, ohne bh geht gar nicht, eher ohne slip aber auch nur zuhause.

  • von Januschka am 03.07.2010 um 10:32 Uhr

    Hab 75D. zuhause lauf ich oft ohne bh rum, nur mit nem top drüber. Draußen nur wenn ich ein top anziehe bei dem ein bh drunter doof aussehen würde. ist aber eher selten. mach es auch wie girl next door, manchmal zieh ich einfach ein bustier oder nahtlose microfaser-bh`s an, die engen nicht so ein ^^

  • von blackmoonlight am 03.07.2010 um 10:29 Uhr

    bei dem wetter nehme ich immer bikinioberteile oder sportBHs

  • von erdbeere1919 am 03.07.2010 um 10:28 Uhr

    ne mein bh bleibt an, will ja net das jemand die nippel sieht^^ und bei 70 b schauts dann nach nix aus

  • von Girl_next_Door am 03.07.2010 um 10:27 Uhr

    nee, mit e/f renn ich auch nicht ohne bh rum^^ zu hause schon.ode rich trag nur lockeres bustier.

    der bh macht bei dem wetter da ja auch nix mehr aus…

Ähnliche Diskussionen

Große Brüste - nachts mit BH im Bett ? Antwort

Veronika1 am 30.01.2012 um 21:41 Uhr
Ich hab eine Freundin, die zieht nachts immer einen schlaf BH an. Nun, sie hat einen großen Busen, Größe E. Wie ist das bei euch ? oder bei denen, die auch eine große Brüste haben ?

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...