Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

beim Freund übernachten, was anziehen?

Juhu,

ich darf am WE das erste Mal bei meinem Freund übernachten und bin die ganze Zeit am überlegen wass ich nachts anziehen soll.

Wie habt ihr das damals gelöst?

Ich habe eigentlich keinen richtigen Schlafanzug, nur so "kindermäßige" Sachen...
Nur mir Unterwäsche: dann bringt seine Mutter mich um.

Wo finde ich schöne Nachthemden die schön, aber nicht zu sexy sind?
Ich habe bei H&M so ein Satinkleid gesehen, meint ihr, dass ich dass anziehen könnte?
Oder ist das zu sexy?

Vielen Dank!

von Angelsbaby89 am 13.06.2012 um 11:03 Uhr
Hmm also ich trage sowas eigtl. nicht. Ich hab entweder n altes Top an und Boxershorts von ihm, weil ich GENERELL vergesse, mir ne Schlafhose mitzubringen.

Aber ich bin nicht der Typ für Satinhemdchen oder sowas :-D
Wenns dir gefällt, dann kauf dir doch eins? :)

von mirabella10 am 13.06.2012 um 11:04 Uhr
Mh, ich habe immer bequeme Hosen an - teilweise kurz, teilweise lang und dazu meist ein Shirt.. Oder eben nur ein längeres Shirt :-)
von Feelia am 13.06.2012 um 11:08 Uhr
da würd ichn schönes nachthemd anziehen,japp.
aber du musst dich wohlfühlen,also isses ansich egal,was du trägst,solang du dich darin wohlfühlst.
von Erdbi am 13.06.2012 um 11:17 Uhr
Ich hab immer Klamotten von meinem Freund an haha
Viel zu langes tshirt. Oft keine Hose weil das Short eh alles verdeckt oder ne kurze fussballhose ;)
Wieso sollte die Mutter dich umbringen?
Die liegt ja wohl nicht neben euch und ich glaube nicht das sie nochmal ins Zimmer kommt wenn ihr sagt ihr legt euch jetzt schlafen. Musst ja nicht nackt durchs Haus spazieren ne? Kannst dir ja auch Klamotten hinlegen falls du aufs Klo musst etc.
Wenn du ein Nachthemd anziehen willst mach das ;) so wie du dich halt am wohlsten fühlst ;)
von sunnyd am 13.06.2012 um 11:40 Uhr
Ich schlafe auch meist in bequemen Shorts oder langen Hosen und ein einfaches Shirt oder Top, bin überhaupt kein Fan von Nachthemdchen.
Zieh auf jeden Fall das an, worin du dich wohl fühlst
von BelleRomania am 13.06.2012 um 11:55 Uhr
ich schlafe eigentlich immer in Boxershorts und einem alten T-Shirt... Bin auch nicht so der Typ für Satinhemdchen :D
von DeneChan am 13.06.2012 um 11:58 Uhr
Wenn du denkst dass du dir extra für ihn eines kaufen musst dann mach das^^ Ich würd`s nicht machen, hab zwar eines, aber das wollte ich unbedingt selbst haben und nicht, weil ich bei meinem Freund übernachte :-D Hab sonst auch eher süsse kindliche Sachen, aber das fand mein Freund süss :-D Und an sich ist`s dann eh wieder egal...man schläft doch nur drin. ;-)
von xwhatsername am 13.06.2012 um 12:00 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann hab ich einfach in meinem Shirt geschlafen. Das wurde dann sowieso ausgezogen Thahaha ;D
von Alextchu am 13.06.2012 um 12:06 Uhr
ich hab mir ein schönes nachtkleid bei h&m mal geholt. das hatte ich am anfang bei ihm an :) Später lief ich bei ihm in meiner boxershorts und einem xxl-tshirt rum :)
von LuciaLovett am 13.06.2012 um 12:48 Uhr
Da er dein Freund ist und ihr euch zwangsläufig irgendwann nackt seht, kannst auch so schlafen.

Als ich die ersten Male bei meinen neuen Freunden ( bei allen drei) war, habe ich nur ein Slip angelassen.

Schließlich wollte ich meinen Freund vertrauen und ihm nahe sein. Klamottn stören nur. Nackt schläfst sich eh am besten xD wer weiß was dann noch passieren kann.

von Cookiemampf am 13.06.2012 um 12:52 Uhr
also ich zieh wie bei mir zuhause bei ihm auch immer je jogginghose und ein großes t-shirt an (meistens von ihm) ;)
von tessy98 am 13.06.2012 um 12:57 Uhr
Ich glaube ich mache mir da doch etwas viele Gedanken...
von BarbieOnSpeed am 13.06.2012 um 13:12 Uhr
es gibt bei hunkemöller schöne schlafshorts mit passendem tshirt. sowas vllt?
von Julianita am 13.06.2012 um 13:22 Uhr
Ich würde mir glaube ich nichts extra kaufen. ich hab damals eine nickihose und ein tank top angezogen.
von StodeK am 13.06.2012 um 14:18 Uhr
hmm ich würde einfach ein schlabber t-shirt anziehen und kurze shorts/boxershorts? zieh etwas an, in dem du doch wohl fühlst, aber am anfang nicht zu "nackt" wenn du weißt, dass seine mum da einen blick drauf hat ;-)
von wobwobwob am 13.06.2012 um 14:43 Uhr
Also bei meinem Freund schlaf ich grundsätzlich nack oder höchstens mit Höschen bekleidet... Und nachts kommt die Mutter von deinem Freund sowieso nicht ins ZImmer - zun Frühstücken oder in der Wohnung rumlaifen kannst du ja wieder was anziehn. Wenn du allerdings lieber was anhast würde ich einfach ein großes T-Shirt anziehn das über den Po geht. Und eben Unterwäsche drunter oder so.
von ashanti187 am 13.06.2012 um 15:13 Uhr
ne schlabberige hose und ein t-shirt.
von Erdbeernixe am 13.06.2012 um 21:15 Uhr
Ich bin auch für eine shclabberige Hose und irgendein T-Shirt, das gut also angenehm zum schlafen ist. Ich hab das damals auch so gemacht und mache es immer noch im gegebenen Fall.....es geht ja darum, dass du dich wohlfühlst. Irgendwelche kindischen Sachen sind natürlich eher nicht so angebracht (außer er steht drauf!), aber sonst.....ich finde, wenn es dein Freund ist sollte er dich auch nachts über so kennenlernen wie du bist...trägst du zB sonst ein Teddybären-Nachthemd würd ich das bei ihm auch tragen....also solltest du so ein Typ sein....es geht darum dass du athentisch bist....aber wie gesagt: schlabberige Hose und ein bequemes T Shirt sind nicht peinlich und reichen völlig. PS: Was geht die Mutter deines Freundes an, was du nachts trägst?
von ObsidianWhisper am 13.06.2012 um 21:57 Uhr
ich schlaf dann auch meistens in weitern Boxershorts und Schlabber-Tshirt (gerne auch von ihm geliehene Sachen ... :-P )
find ich einfach am bequemsten. und soweit ich mitbekommen habe finden das viele Jungs auch nicht schlecht. ^^
von ObsidianWhisper am 13.06.2012 um 21:59 Uhr
achso... beim ersten Mal hab ich irgendwie trotzdem ne relativ enge und kurze Boxershorts genommen (hatte vor abzunehmen und die als Ansporn gekauft, sozusagen^^) und kein Schlabbertshirt, sondern ein tailliertes und relativ kurzes, weil ich mich darin selbst relativ sexy fand. (hat glaube ich auch "funktioniert") xD
wie gesagt, sollte was sein wo du dich wohlfühlst... (ab dem zweiten Mal hatte ich dann irgendwie selten viel an zum Schlafen %-) )
von Theanou am 14.06.2012 um 05:13 Uhr
Wie wäre es denn mit einem "BabyDoll" - gut, sollte jetzt nicht zu durchsichtig oder offenherzig sein, aber es gibt auch sehr nette, die nicht zu teuer sind.
von Alissa88 am 26.06.2012 um 14:23 Uhr
Ich würde etwas anziehen, indem du dich wohl fühlst, am besten ein T-Shirt, sowas wie hier und Shorts dazu. Ich würde auf keinen Fall etwas zu aufreizendes wie Spitze oder etwas anziehen!
von ObsidianWhisper am 27.06.2012 um 18:30 Uhr
und auf was fiel nun die Wahl? :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich