HomepageForenFashion-Forumbewegen EINER augenbraue?!

bewegen EINER augenbraue?!

Maja1210am 26.02.2010 um 19:44 Uhr

kann man das i.wie lernen , nur eine augenbraue so hochzuziehen? ich wollt das schon immer können aber bei mir bewegen sich direkt beide:`(

Nutzer­antworten



  • von EnglandGermany am 05.03.2010 um 16:36 Uhr

    ich kanns^^

  • von blackmoonlight am 05.03.2010 um 16:34 Uhr

    ich möchte es auch so gerne können, aber will nicht 🙁

  • von Chootney am 05.03.2010 um 16:29 Uhr

    Muhaha ich kanns auch ;D
    und das ist sogar schon zur Angewohnheit geworden.. aber ich mag`s =)

    ich glaub, man kann es lernen.. genau wie mit den nasenflügeln wackeln oder das U mit der zunge ;D

  • von SoScandaLous am 27.02.2010 um 12:32 Uhr

    üben üben üben…. ich mach das auch voll gerne 😀 hahahahaa siehe mein bild 🙂
    viel erfolg beim üben

  • von EyeLin am 27.02.2010 um 12:23 Uhr

    ich kanns mit der rechten augenbraue, ohrenwackeln kann ich auch. und mit einem auge schielen, wärend das andere normal bleibt xD

    lernen kannstes aber nicht. tut mir leid ^^
    das ist genau wie mit dem zungerollen, dazu muss man die genetische veranlagung haben =)

  • von Bubuvany am 27.02.2010 um 12:07 Uhr

    ich kanns auch 😀
    Üben geht bestimmt ^^

  • von white_dragon am 26.02.2010 um 23:05 Uhr

    Also ich kann das nur mit der linken Augenbraue.
    Wenn ich es mit der rechten versuche, will das absolut nicht klappen. Da seh ich aus als hätte ich unkontrollierte Gesichtszuckungen.
    Weiss auch nicht wie das gehen soll, dass man das lernt.

  • von KaradenizKiz am 26.02.2010 um 23:02 Uhr

    haha worüber du dir gedanken machst^^
    ich kann beide hochziehen-mein lehrer fand das immer so toll..*lach*

  • von WOKY am 26.02.2010 um 22:31 Uhr

    Ich kann das auch. Aber ob mann das üben kann weiss ich nicht. Probieren geht über studieren

  • von Lisa_Princess am 26.02.2010 um 20:56 Uhr

    ich glaub das muss man üben ..
    aber ich kann auch nur die rechte hochziehen ..

  • von Mimi_Suhl am 26.02.2010 um 20:14 Uhr

    ich kanns und mit den ohren wackeln auch, ich bin ein richtiger gesichtsakrobat 😀

  • von teddycool am 26.02.2010 um 20:08 Uhr

    ich kanns 😀
    bin eh voll der gesichtskünstler xD
    kann mit der nase wackeln wie kein anderer.. mit den ohren (einzeln), und mit den pupillen zucken :D:D

  • von Vikita am 26.02.2010 um 20:04 Uhr

    Kann die rechte hochziehen und mit den Ohren wackeln=D
    Aber so toll ist das doch gar nicht:p

  • von Maja1210 am 26.02.2010 um 20:00 Uhr

    och menno:(

  • von kleine_eisblume am 26.02.2010 um 19:54 Uhr

    Ich kanns auch.. Lernen kann man das wohl schwer, aber üben…

  • von Bonniie am 26.02.2010 um 19:53 Uhr

    Ich kann auch nur eine Augenbraue hochziehen ^^
    keine ahnung, ob man sich das aneignen kann.

  • von DasFuenkchen am 26.02.2010 um 19:52 Uhr

    ich vermute, das ist irgendwie genetisch veranlagt oder so..
    ich kanns auch, aber nur mit der rechten^^ wenn ich es links probiere, dann wirds ein Gesichtskrüppel 😀

  • von livelaughLOVE_ am 26.02.2010 um 19:52 Uhr

    Lernen? iGlaube auch nicht, dass man das lernen kann. Entweder man kann`s oder man kann`s nicht…:-P Ich kann`s 🙂

  • von apfelschorle am 26.02.2010 um 19:50 Uhr

    ohman das versuch ich auch schon ewig aber bekomms auch nich hin

  • von miriaaamx33 am 26.02.2010 um 19:50 Uhr

    yap ich kann das ;D.
    Ich glaub auch nicht, dass man das lernen kann.

  • von Maja1210 am 26.02.2010 um 19:50 Uhr

    oh man ich beneide dich grad so:(:)

Ähnliche Diskussionen

Mir passt keine Jeans! Antwort

Kibi86 am 01.12.2011 um 10:47 Uhr
Hey Mädls, ich habe ein Probem! Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt mir passt einfach keine Jeans richtig. Ich bin 1,75 und wiege ca. 58 kg...wenn mir eine Jeans von der Länger her passt ist sie mir zu weit und...

Was soll ich anziehen? Antwort

cassie87 am 07.04.2010 um 13:47 Uhr
heyho mädels =) ich treffe mich in ca 2 std mit einem typen am main, ist jetzt kein date oder so. möchte ihn einfach nur mal kennen lernen weil er mich interessiert. wir wollen uns auf eine decke legen auf der...