HomepageForenFashion-ForumBeyu Brillen

Beyu Brillen

Sarah6990am 18.08.2010 um 12:57 Uhr

Ich liebe Beyu Brillen. Hat jemand von euch eine dieser Beyu Brillen?
Wenn ja, wie teuer waren eure Beyu Brillen?

Nutzer­antworten



  • von Anne82 am 28.02.2014 um 12:53 Uhr

    beyu brillen?? Habe ich ja noch nie gehört! Ich kenne nur Ray Ban! Aber dann muss ich direkt mal googeln. Ray Bans hat ja mittlerweile auch jeder, mit beyu brillen wäre man auf jeden Fall mal wieder trendsetter mäßiger

  • von Akazia am 19.12.2012 um 13:45 Uhr

    Beyu Brillen haben auch eine tolle Qualität, da hat man was für den Preis!

  • von Cranchoc am 02.03.2012 um 10:33 Uhr

    Beyu Brillen sind wirklich schön. Meine Schwester hat auch eine dieser Beyo Brillen und die steht ihr echt gut.

  • von PoisonIvy123 am 01.02.2012 um 16:05 Uhr

    Ich hab meine von Fielmann. Ich liebe Beyu Brillen.

  • von christina81 am 18.11.2011 um 14:11 Uhr

    beyu brillen sind recht teuer. habe meine von apollo – und die sieht top aus. 🙂

  • von KiteKathy am 18.08.2010 um 14:36 Uhr

    Also meine ist keine Sonnenbrille aber auch eine dieser Beyu Brillen von Apollo

  • von moniich am 18.08.2010 um 14:34 Uhr

    Ich hab eine von den Beyu Brillen, als Sonnenbrille. Hat mich 20 € gekostet. Beyu Brillen Aktion von Apollo gewesen.

  • von KiteKathy am 18.08.2010 um 13:08 Uhr

    Hey,
    also ich habe eine von den beyu brillen
    ich glaube die hat damals (vor nem Jahr) so um die 100 € gekostet.
    Weiß es aber nicht mehr ganz genau den meine Eltern haben sie bezahlt.

  • von Sarah6990 am 18.08.2010 um 12:59 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Normale Brille im Sommer schnell zur Sonnenbrille machen Antwort

GothicGirl1 am 08.04.2010 um 08:54 Uhr
hey liebe Erdbeer Mädels ich habe gestern beim Surfen ne Seite gefunden auf der ihr für eure Brillen die ihr habt ( wenn ihr welche tragt) Clips anfertigt das man im Sommer keine Extra brille braucht. Ich selber...