Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

BH-Größen-Rechner- kann das Sstimmen? bei mir ists ziemlich falsch

Hey leute, da ich iwie seit meinem ersten Bh mir nie groß Gedanken gemacht habe, wollte ich jetzt mal meine aktuelle Größe ermitteln. da hab ich diesen Rechner gefunden. der sagt mir ich hätte 75 B aber normal kaufe ich 75 C/D, weil sonst alles quetscht ohen ende oer rausfällt.
mir ist klar dass kein mensch gleich ist, aber gleich so voll daneben^^ also wenn ihr zeit habt könnt ihrs ja mal probieren. mich würde interessieren obs an mir liegt oder das ding einfach schrott ist.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

von Erdbeerheike am 26.08.2011 um 20:04 Uhr
na denn mal los;)
von Erdbeerheike am 26.08.2011 um 20:05 Uhr
wow, und bitte ignoriert meine furchtbare rechtschreibung.
von sparroww am 26.08.2011 um 20:09 Uhr
kannst du die seite hier nochmal reinkopieren? aber in zwei zeilen.
von Erdbeerheike am 26.08.2011 um 20:11 Uhr
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
von Kusselmaus am 26.08.2011 um 20:20 Uhr
der ist schrott. bei mir kommt auch ein cup zu wenig raus.
von Nessel_90 am 26.08.2011 um 21:19 Uhr
Kann das stimmen? das ist ne gute frage, wobei ich eher dasproblem habe, das ich mir vorher 80 b gekauft hab (waren wirklich zu groß) und mir jetzt 80 a ampfohlen worden ist. aber 80 a ist mir auch zu groß..... Also was stimmt denn jetzt bei mir? also ich persünlich glaube diesen bh größen rechnern nciht..... aber ich traue auch den bh herstellern nciht, da ich auch shcon körbchengröße c gekauft hab und der sehr klein war... :D
von Jaqu1911 am 26.08.2011 um 21:36 Uhr
Der Rechner ist der totale Mist! Der berechnet mir 80AAA(!). Hab mich dann beraten lassen in nem Geschäft und ich brauche 80B!
von bpaka am 26.08.2011 um 21:50 Uhr
bei mir hat es gestimmt
unterbrust : 76
überbrust: 94
-> 75D

kann es sein dass du dich vielleicht beim messen der Überbrust um 1-2cm vermessen hast. denn ich hab jetzt mal einbisschen ausprobiert.., wenn ich 1cm weniger angegeben hätte wäre bei mir C rausgekommen und bei 3cm weniger sogar B (!!!!) .

auch wenn es bei mir zufälligerweise richtig berechnet wurde, würde ich mich auf den rechner nicht unbedingt verlassen.
eine Beratung in einem Dessousgeschäft wird einem die eindeutige BH-größe sagen können :)

von badgirl2501 am 26.08.2011 um 22:00 Uhr
Also bei mir hat der auch falsch berechnet... Wenn ihr eure wahre Brustgröße herausfinden wollt und Wert auf eine gute Passform legt, dann geht mal auf busenfreundinnen.net und lasst eure Brustgröße fitten, alles weitere findet ihr dort. Ich bestelle BHs aus den UK, weil 70 I (hört sich viel an, ist es aber halb so wild ^^) gibt es hier ja wohl kaum, generell ist 70 schwer zu finden bei den größeren Größen^^
von pink_lady90 am 27.08.2011 um 12:44 Uhr
totaler schwachsinn. hab normalerweise 80 C. der berechnet 80 A!!!
von nicky2386 am 08.06.2012 um 09:56 Uhr
Also bei mir sagt der was von 90A. Den kann ich mir dann aber dreimal rumbinden. Ich hab meist ne 80 D-E und selbst der 80er Umfang ist bei manchen BHs zu weit O.o?!?!? Also so richtig passt da was net...
von MrsDaveGrohl am 08.06.2012 um 10:11 Uhr
guck mal auf busenfreundinnen.net, da kannste deine maße angeben und musst außerdem deine brust noch n bisschen beschreiben und die finden dann die richtige größe für dich.
ich hab vorher 90D getragen und jetzt 85G - was ich von mir aus nie anprobiert hätte, einfach weil meine brüste nicht so groß sind, wie man es bei nem G-Körbchen erwarten würde.
aber jetzt hab ich dank denen die perfekt passenden bhs gefunden und bin endlich mal sehr zufrieden - ich kanns nur jedem empfehlen!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich