HomepageForenFashion-ForumBH-Spitze steht ab?!

BH-Spitze steht ab?!

Strawberrylieam 10.08.2010 um 10:54 Uhr

hallo 🙂
habe mir gestern einen neuen bh gekauft – trägerlos. dann hab ich den gestern abend getragen, aber nach 2-3h tragezeit, stand beim linken körbchen so 3mm nach außen, und zwar nicht nur die spitze, sondern auch das körbchen an sich. ich bin total entnervt, weil ich den für ein trägerloses kleid brauchte, aber das jetzt total bescheuert aussieht, weil der gummizug vom kleid oben dann halt immer in die spalte zwischen brust und bh rutscht. wisst ihr, wie ich das wieder zurecht biegen könnte?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 12.08.2010 um 15:52 Uhr

    es gibt auch so Klamotten-Fixierklebestreifen, damit kannst du das evtl festmachen…
    aber doppelseitiges Klebeband müsste auch taugen 😀

  • von cc86 am 12.08.2010 um 15:48 Uhr

    hab das auch manchmal, wenn der stoff vom bh doppellagig is. dann verschieben sich die lagen manchmal. falls das bei dir auch so is, kannst du einfach an einer lage bisschen dran ziehen, dann sitzt es wieder

  • von Hazel am 12.08.2010 um 15:43 Uhr

    Würde es auch erstmal mit umtauschen versuchen. Eigentlich müsste der Verkäufer den BH zurücknehmen, auch wenn du die Schildchen schon abgeschnitten hast.

  • von Vanessas11 am 12.08.2010 um 15:33 Uhr

    Doppelseitiges Klebeband. Ohne Scheiß, einen Abend lang hält das allemal und Du bist die Sorge los. 😉

  • von Girl_next_Door am 10.08.2010 um 12:38 Uhr

    keine ahnung, klingt eher nach verarbeitungsfehler.
    je nach material könnteste es mim bügeleisen in form bringen, aber das verzieht sich dann sicher nach ner weile wieder…

  • von Strawberrylie am 10.08.2010 um 12:25 Uhr

    kann man das nicht irgendwie wieder zurückknicken?

  • von Girl_next_Door am 10.08.2010 um 12:21 Uhr

    gib ihn zurück, wenn du die rechnung noch hast.vielleicht kannste ihn gegen ein anderes modell umtauschen.

Ähnliche Diskussionen

Ring zu groß Antwort

WolkeSieben am 17.01.2009 um 09:51 Uhr
Ich habe mir gestern einen superschönen Modeschmuck-Ring gekauft und musste nur leider feststellen (wie das leider oft so ist), dass er , nachdem ich ihn von diesem Papier, womit man ihn aufhängt, abgemacht hab, ein...

halterlose Strümpfe unterm Kleid - wie findet ihr das? Antwort

BlackWater am 04.06.2012 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt, wollte ich mal eure Meinung zu halterlosen Strümpfen unter Kleidern befragen. Und zwar habe ich mir letztens ein sehr schönes Kleid gekauft, wo ich...