Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

BH unter Kleid sichtbar?

Hey :)
Ich hab mir dieses Kleid gekauft:
www.zalando.de/tfnc-cocktailkleidfestliches-kleid-black-tf121c0dp-q11.html
Und ich liebe es einfach <3
Aber ich weiß nicht, ob ich das Kleid ohne BH tragen will, und wollte euch mal fragen, ob ihr es schlimm fändet einen BH drunter zu tragen, weil man den vorne halt ein bisschen sieht.
Würde natürlcih nen hübschen schwarzen Spitzen BH tragen ;)
Danke für eure Hilfe :)

Mehr zum Thema Ohne BH findest du hier: #freethenipple: So gelingt der Look ohne BH

von Varvara1 am 14.11.2017 um 14:24 Uhr
Ich finde es gar nicht schlimm, aber ich glaube, dass man dieses Kleid auch ohne BH ganz gut tragen kann ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich