HomepageForenFashion-ForumBH von New Yorker Online shop

BH von New Yorker Online shop

Sonja2am 24.05.2012 um 14:07 Uhr

Ich will mir einen BH aus dem New Yorker Online shop ansehen und evtl. bestellen. Kennt jemand den New Yorker Online shop ? Habe nicht wirklich was gefunden im New Yorker Online shop.
Und wie seid ihr mit dem BH aus dem New Yorker Online shop zufrieden ? Schreibt mal eure Erfahrungen, die wo welche haben.

Nutzer­antworten



  • von helloerdbeere am 04.04.2014 um 12:02 Uhr

    Ich habe mir letztens mal einen BH von New Yorker Online shop bestellt, und die qualität war echt nicht so gut. Was aber noch schlimmer ist, ist die größenangabe. normalerweise habe ich 80b, der hat aber überhaupt nicht gepasst. Bei BHs würde ich sowieso immer anprobieren gehen.

  • von Anne82 am 28.02.2014 um 12:55 Uhr

    Es gibt einen New yorker Online shop?? Das wusste ich gar nicht! Genial! Da muss ich direkt mal nach schauen. Mag den Laden, aber leider ist es da immer so chaotisch. Das wird ja im New Yorker online shop dann anders sein. Cool. Danke für den Tipp!

  • von Lischen am 19.12.2012 um 14:44 Uhr

    Ich hatte einen BH von New Yorker. Die Quali im New Yorker Online Shop wird dieselbe wie im Geschäft sein. Ich war für den Preis zufrieden.

  • von Feelia am 25.05.2012 um 11:56 Uhr

    wollte auch nur mal eben sagen, dass bei mir günstige BHs wie vom New Yorker Online Shop auch super sitzen und lange halten…ich mag die von family am meisten,da ist die passform einfach bestens.
    also ich find nicht,dass ein BH mehr als 10-15€ kosten muss,damit er gut sitzt und lange hält…

  • von chives am 24.05.2012 um 20:08 Uhr

    Ich würde dir auch raten in den Laden zu gehen und welche anzuprobieren anstelle von einer BEstellung im New Yorker Online Shop.
    Ich bestelle auch im Internet, aber nur weil ich meine Stammmarke habe von der ich weiß das sie passt. Aber bis ich die gefunden habe musste ich viele schlecht sitzende BHs anprobieren… unter anderem vom New Yorker Online Shop

  • von missesnice am 24.05.2012 um 19:01 Uhr

    Also früher habe ich öfter mal BHs von NY getragen, und ich hatte nie ein Problem damit- sie haben genauso lang gehalten wie die etwas teureren von zbsp Passionata und da hat nie irgendwas geschmerzt.
    Kann aber auch daran liegen das ich eher kleine Brüste hab mit 70 B, und die BHs da nicht so “belastet”^werden^^
    Ob man seine BH größe weiß oder nicht, hat ja nichs damit zu tun in welchem Geschäft man einkauft.
    Ich finds immer wieder erstaunlich da es anscheinend soviele Frauen gibt, die erst in ein Fachgeschäft gehen müssen damit sie ihre Größe rausfinden…sowas kann man auch selber zuhause nachmessen.

  • von Alextchu am 24.05.2012 um 17:35 Uhr

    ôo
    Ich habe nie einen Qualitätsunterschied zwischen einem BH aus Hunkemöller und dem New Yorker Online Shop gemerkt ^^ Die in NW kosten auch um die 12€, in hm sind sie meistens teuerer. In meinen Augen ist es einfach nur eine Frage des Geschmacks und des Geldes 😀

  • von StodeK am 24.05.2012 um 17:24 Uhr

    Ich würde mir keinen BH im Internet bestellen, und erst recht nicht vom New Yorker Online Shop. Wenn du eh einen in der Stadt hast, warum gehst du nicht vorbei, suchst dir ein paar Schicke aus und probierst sie an? Dann weißt du wenigstens, ob sie passen als wenn du im New Yorker Online Shop bestellst.

  • von Elke_Muenchen am 24.05.2012 um 15:10 Uhr

    Größen sind eh Schall und Rauch, da einem in Geschäft X von der Marke Y z.B. 75c passen kann und im anderen plötzlich 80d.

    Generell kann ich Jellybell nur zustimmen. Gehe lieber in einen Laden, geb 2-3 Euro mehr aus für ordentliche Qualität als im New Yorker Online Shop zu bestellen!

  • von Jellybell23 am 24.05.2012 um 14:56 Uhr

    hallo sonja,
    ganz ehrlich? bestell dir keinen bh im internet. und schon gar nicht beim new yorker online shop. investier lieber 4 EUr mehr in einen guten BH aus einem spezial Geschäft wie Hunkemöller, Triumph oder ähnliches. Ich hab auch jahrelang immer BHs von HM usw. getragen und gekauft. Hatte dann immer iwie Schmerzen in den Brüsten. Dann war ich mal bei Hunkemöller und hab nachgefragt, ob mal jemand schauen könnte. Im Endeffekt habe ich nun Größe 75 D – ich selbst hab vorher immer 80 B genommen. Kein Wunder, dass mir alles weh tat. Und ich finde, die “teuren” BHs (bei Hunkemöller gibts die auch schon so ab 12 EUR) haben eine viel bessere Qualität und es sitzt dann auch alles wie es muss. Mein Tip: lieber persönlich im Laden vorbeischauen, wo man Ahnung hat und jemand dann auch guckt, ob der hinten hochrutscht usw . als im New Yorker Online shop zu bestellen lg

  • von Sonja2 am 24.05.2012 um 14:07 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt auf eure comm. zum new yorker online shop….

Ähnliche Diskussionen

H&M Online Shop: So ein schlechter Kundenservice!!! Antwort

Vanili84 am 17.03.2011 um 16:23 Uhr
Hab mal wieder was bestellt von H&M und war an dem Tag nicht zu Hause, daraufhin wurde mir eine Nachricht bzw. so ein Zettel hinterlassen das sie am nächsten Tag wiederkommen würden. Ich hab den ganzen Tag umsonst...

Unbekannte Online Shops?! Antwort

sTylE_PrInCeSz am 17.05.2010 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin es langsam leid egal wo ich shoppen gehe oder online bestelle, z.B: Otto,Bonprix etc. Sobald ich das Teil habe haben es 1000 andere an. Kennt ihr irgendwelche Shops bzw. Online shops die...