HomepageForenFashion-ForumBH´s, die besten Marken

BH´s, die besten Marken

sonnenscheinam 11.02.2010 um 11:37 Uhr

Hallo,
ich wollte mal nachfragen was für BH´s ihr trägt, gepolstert oder ungepolstert, mit oder ohne Träger???..und was euch sonst noch alles dazu einfällt. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr bei BH´s auf Marken achtet, ich persönlich finde BH´s von Passionata super. Hab aber auch einige BH´s aus H&M und C&A sind dann doch etwas günstiger.

Nutzer­antworten



  • von RedParadise am 13.02.2010 um 17:39 Uhr

    Ich kauf meine meistens bei C&A. Die Sitzen dort bei mir immer perfekt und zu teuer sind sie auch nicht.
    New Yorker habe ich bisher noch nie ein Model gefunden, was mir gefiel UND was es in meiner Größe gab und bei H&M brauch ich nicht gucken. Finde dort nie BH`s, die mir passen. Sind alle vom Körbchen her i-wie zu klein.

    Ach ja, und mir ist es relativ egal, ob sie gepolstert sind oder nicht. Hauptsache sie sitzen gut und sehen gut aus. Und Marken sind mir da auch total egal 😉

  • von GreenEyes28 am 11.02.2010 um 12:20 Uhr

    für jeden tag triumph (so eine art t-shirt-bh ) sitzt super, sieht toll sportlich aus – perfekt! dessous kauf ich bei cazar.de und ars-vivendi oder auch bei nicetomeetyou – gibts jeweils eine sale-abteilung da findet sich immer was! 😀

  • von Annika91 am 11.02.2010 um 11:45 Uhr

    ich hab die meiste unterwäsche von new yorker. meistens leicht gepolstert mit trägern, aber hab auch einen bh wo man die träger abmachen kann.
    und mein sport bh ist von Viania der ist echt super und war trotzdem günstig.

  • von Feelia am 11.02.2010 um 11:40 Uhr

    total unterschiedlich bei mir.meist sinds aber leicht gepolsterte mit trägern.und nein keine marken-für sowas hab ich kein geld.dann lieber günstigere,die sind auch gut fürn alltag und dessous kauf ich eh bei eis.de:-)

Ähnliche Diskussionen

Welche Outfits gefallen Jungs am Besten an uns Mädchen ? Antwort

CrazyLovex3 am 26.12.2012 um 14:44 Uhr
Was sind eure Meinungen dazu ?! 😉 Nur mal so ne Frage 😉 ... Was meint ihr dazu, welche Outfits den Jungs an uns Mädchen am Besten gefallen ? 😉 Freue mich auf eure Antworten 😉

Welche Uhr findet ihr am besten ? Michael Kors, Daniel Wellington,..... ? Antwort

rosaroteerdbeere am 29.11.2016 um 14:01 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 bald steht ja wieder Weihnachten an und dieses Jahr wollte ich mir gerne eine Uhr wünschen. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche... Die von Michael Kurs finde ich eigentlich ganz cool und...