HomepageForenFashion-ForumBikini-Oberteil statt BH

Bikini-Oberteil statt BH

Crissi79am 07.10.2010 um 15:34 Uhr

Die Sommerzeit ist vorbei, die Bikinis verbannt man eigentlich dann in den Schrank. Aber manchmal kann man ihn doch noch gut gebrauchen. Und das nicht nur, wenn man einen Ausflug in die Schwimmhalle macht. Hab mir jedenfalls vor kurzem ein Neckholder-Shirt gekauft. Dumme daran war nur das ich keinen BH hatte, der sich im Nacken verschließen lässt. Daher habe ich einfach mal mein Bikinioberteil drunter gezogen. Musste euer Bikini-Oberteil auch schon mal als BH Ersatz herhalten? 😉

Nutzer­antworten



  • von junalein am 07.10.2010 um 18:04 Uhr

    also ich finde, dass triangel bikini oberteile nicht genug halt geben (hab nur welche ohne bügel).. wenn ich aber den ganzen tag so rumlaufen will, dann ist mir das irgendwann zu wenig halt

  • von itsme2008 am 07.10.2010 um 15:48 Uhr

    Ja wieso nicht, kann man schon mal machen 🙂 haha

  • von EsKleene am 07.10.2010 um 15:45 Uhr

    @rockabylliegirl: wie meinst du das, dir ist dann zu kalt??

  • von Feelia am 07.10.2010 um 15:42 Uhr

    hab ich auch schon mal gemacht,klar,warum auch nicht^^

  • von dinislav am 07.10.2010 um 15:41 Uhr

    ich trag fast nur bikini oberteile 😀

  • von EsKleene am 07.10.2010 um 15:40 Uhr

    bisher noch nicht.. aber mein abiballkleid ist ein neckholder. das ist noch nicht so dramatisch, ich habe genug neckholder bh`s. aber es ist auch noch im rücken recht tief ausgeschnitten. also habe ich meinen bikini mal drunter angezogen und tataaa, man sah nichts mehr 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 15:40 Uhr

    ja, einmal. hatte ein weisses bandeau top und keinen passenden BH irgendwie. also hab ich mein triangelbikino oberteil genommen, es ist übrigens auch weiß mit gelben, orang, pinken und roten pailletten und habs einfach druntergezogen.
    das war vor jaaaahren… ich glaub 4 jahre ists nun her 😀
    mittlerweile habe ich einen “Allzweck-BH” 😀 da kann man die träger umstellen. find ich praktischer.

  • von lolo91 am 07.10.2010 um 15:38 Uhr

    nee hatte ich zwar noch nicht aber gute idee^^

Ähnliche Diskussionen

Bikini oder Badeanzug ? Antwort

Claudi20 am 19.05.2011 um 13:30 Uhr
Zur Zeit sieht man ja überall die H&M-Werbung von Bikini und Badeanzüge. Zu 80 % sind werden Bikinis vorgestellt. Hab mich dann gefragt, wie es bei euch Mädels aussieht. Bevorzugt ihr lieber einen Bikini oder...

Bikini umfärben mit Simplicol? Antwort

MsRonson88 am 25.01.2010 um 14:24 Uhr
Hallöcchen, manche von euch kennen vielleicht das kleiderfärbemittel simplicol, ist an sich echt ne praktische sache und hat bei mir bei normalen stoffen auch immer gut funktioniert. ich würde jetzt gerne einen...