HomepageForenFashion-ForumBikini oder Badeanzug ?

Bikini oder Badeanzug ?

Claudi20am 19.05.2011 um 13:30 Uhr

Zur Zeit sieht man ja überall die H&M-Werbung von Bikini und Badeanzüge. Zu 80 % sind werden Bikinis vorgestellt. Hab mich dann gefragt, wie es bei euch Mädels aussieht. Bevorzugt ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug, und warum ?

Nutzer­antworten



  • von Jodes am 26.05.2011 um 20:53 Uhr

    Ich finde beides oke. Es gibt genau so viele schöne Badeanzüge wie Bikinis, daher trag ich auch beides, wie ich halt Lust habe. 🙂

  • von Whoosah am 19.05.2011 um 23:17 Uhr

    bikini baby

  • von maoamii am 19.05.2011 um 21:09 Uhr

    ach ich seh generelle infach scheiße aus in Bademode. Bin für sowas viel zu dick und zu viele dellen^^ ich geh auch daher nie ins schwimmbad..aber wenn wir mal im Urlaub am strand sind,dann eher bikini oder tankini,das auch ja viel haut braun wird:)
    aber es gibt auch schöne Badeanzüge,die müssen nicht immer langweilig oder scheiße aussehen…und die gibts auch mit push-up..nix mit brust platt drücken usw…selber zieh ich trotzdem stlen einen an^^

  • von Alextchu am 19.05.2011 um 16:55 Uhr

    Ich will im sommer überall braun werden (; da ist ein badeanzug verdammt unvorteilhaft. deshalb bin ich auf jeen fall für bikinis (;
    außerdem würden mir wegen meiner figur keine bikinis stehen 😀

  • von Totally_Tine am 19.05.2011 um 16:02 Uhr

    Ich hab von ner Freundin einen supertollen Tankini genäht bekommen, der erstens die Problemzönchen versteckt und zweitens auch noch perfekt passt 🙂 Ich mag schon fast nix anderes mehr 😉 Badeanzug find ich selbst mit meinen Zuviel-Kilos gar nicht schön. Darin fühl ich mich eher noch runder.

  • von x3priincessx3 am 19.05.2011 um 15:54 Uhr

    eindeutig Bikini 🙂

  • von minn19 am 19.05.2011 um 15:52 Uhr

    Ich trage lieber bikinis.
    1. weil man sich im bikini besser bräunen kann
    2. weil ich badeanzüge für mich unvorteilhaft finde
    3. weil er sich besser anfühlt

    obwohl ein badeanzug nicht verrutscht aber wenn man einen gut sitzenden bikini hat ist das auch kein problem 😉

  • von Sverige94 am 19.05.2011 um 15:43 Uhr

    Badeanzug! Hab keine Figur für einen Bikini und find`s auch eher peinlich, wenn man so Vollschlanke in Bikinis sieht. Ich persönlich fühl mich einfach in Badeanzügen wohler!

  • von sopsi am 19.05.2011 um 15:38 Uhr

    bikinis sind am heißesten, aber bei ner heißen figur können monokinis noch hotter sein 😉

  • von haeschen am 19.05.2011 um 15:35 Uhr

    Eindeutig Bikini! Ich finde Badeanzüge zwar auch hübsch, aber ich möchte an möglichst vielen Körperstellen und -teilen braun werden !:)

  • von Superheroezz am 19.05.2011 um 15:32 Uhr

    Also zum Sportmachen zieh ich nen Badeanzug an. Für`s Freibad den BIkini. Obwohl ich den einen aus der H&M-Werbung sooo sexy finde! (ob an mir auch? EHER NICHT!).

  • von NaddyInLove am 19.05.2011 um 15:17 Uhr

    Auf jeden Fall Bikini! Kann Feelia da nur zustimmen! Bah wenn ich daran dneke, wie ich früher im Schwimmunterricht im Badeanzug ausgesehen haben muss, igitt 😀

  • von MissBree am 19.05.2011 um 13:57 Uhr

    Definitiv Bikini! Nur zum Schwimmen (ab & zu meine sportliche Betätigung ca. 3 Stunden) ziehe ich einen an. Allerdings nur, weil es mir da egal ist wie ich aussehe. Am See würde ich das Ding niemals tragen 🙂

  • von sternle92 am 19.05.2011 um 13:55 Uhr

    bikini (:
    badeanzug nur zum richtig schwimmen gehen

  • von Feelia am 19.05.2011 um 13:49 Uhr

    ach ja klar und ein badeanzug mindert die bräune!nen brauner bauch muss sein.

  • von KiteKat am 19.05.2011 um 13:46 Uhr

    @Melanie0505 Monokinis, ich hab meinen vom bipa, bein new yorker hats die letztes jahr gegeben, heuer hab ich noch nicht geschaut

    http://www.bademode.com/monokini

    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=sLnPWDR4l6OfWHmts7tlMFhyxQ7U2D3qVKipScL6AYW2WB_k87mpScL6TtFGbA==?ArticleNo=505488&sid=

  • von Feelia am 19.05.2011 um 13:45 Uhr

    ich find badeanzüge hässlich.die dinger sind einfach sowas von unvorteilhaft!welche frau bitte will ihre brüste platt gedrückt,ihren hintern eingezwängt und den bauch durch engen stoff betont haben?!:-D echt,ich glaub selbst mit 90/60/90 sieht man innem bikini 100%mal besser aus als in nem badeanzug (monokinis sind ne ausnahme,die machen bei nem guten körper schon was her…).
    also für mich kommen nur bikinis in frage.oberteil gern mit leichten push up effekt fürn schönes dekollete und als unterteil am liebsten ne tier geschnittene,knappe panty.so werden meine spärlichen kurven (oder sollte ich kürvchen sagen?!:-D) bei gr 34/36 schön betont und die figur sieht (mit bauch einziehen) nahezu perfekt aus.
    (im badeanzug dagegen hab ich die figur eines kleinen jungen mit bauch-_-)
    also ne ganz klare entscheidung PRO bikini!
    ach ja ist eine kräftiger,find ich nen tankini an ihr 1000 mal toller als nen badeanzug…

  • von Galadriel91 am 19.05.2011 um 13:44 Uhr

    Bikini…auch wenn ich nicht grade die tollste Figur für sowas habe (meine beste Freundin würde mir jetzt eine runterhauen für diese Worte :-D)

  • von KiteKat am 19.05.2011 um 13:43 Uhr

    also ich habe mehere bikinis, einen tankini und zwei monokinis und trage eigendlich alle. Badeanzug hab ich jetzt eigendlich keinen. weis jetzt gar nicht wieso.
    da ich eine spontankäuferin bin hat mich wohl noch keiner angesprungen.

  • von ObsidianWhisper am 19.05.2011 um 13:39 Uhr

    Bikini… sieht besser aus, fühlt sich besser an (vor allem wenn man nass ist, ich bin gaanz empfindlich gegen Kälte am Bauch -.-)
    und behindert nicht die Bräunung am Bauch. 😀

  • von Lackigirl am 19.05.2011 um 13:34 Uhr

    Eindeutig Bikini wobei ich für beides keine all zu gute Figur habe 🙂

  • von LaLyssa am 19.05.2011 um 13:31 Uhr

    Bikini ! 🙂

  • von Claudi20 am 19.05.2011 um 13:30 Uhr

    ..

Ähnliche Diskussionen

Badeanzug oder Bikini? Antwort

Liebreiz85 am 19.07.2013 um 11:12 Uhr
Hey!Was tragt Ihr im Sommer zum Schwimmen lieber, einen Badeanzug oder einen Bikini? Und wie schlank muss man Eurer Meinung nach für einen Bikini sein?Danke für die Antworten!

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...